Dringend Gesucht: Edward, Rosalie, Emmett, Carlisle & Esme, Sam, Embry & Jared, Seth, Leah, Renata, Afton, Sam Winchester, Crowley, Lucifer, Dämonen, uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!

#26

RE: Anfrage

in Anfragen 21.05.2017 09:43
von A World of Legends
avatar

Hallo!
Wir haben gerade euer Forum entdeckt und uns alles angeschaut.
Was wir gesehen haben, gefällt uns sehr und ihr scheint alle sehr nett zu sein.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir eure Nachbarn werden dürfen.

Wir sind ein Fantasy-Forum für alle Fantasywesen und freuen uns über jeden neuen Partner und neue Mitglieder.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne schreiben.

Mit vielen lieben Grüßen und Hoffnung auf baldige Partnerschaft,
A World of Legends

Weiter Infos:
Gästebuch
Bestätigungen&Absagen
Unsere Story


nach oben springen

#27

RE: Anfrage

in Anfragen 21.05.2017 11:44
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#28

RE: Anfrage

in Anfragen 24.05.2017 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Hallo, das Team von
„the legend of the shadowhunters“
möchte gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


Tag für Tag wandern die Menschen durch die Straßen der Stadt und merken nicht was um sie herum wirklich passiert. Sie leben ihr Leben und bemerken die Wesen um sie herum nicht. Und genau so soll es auch sein, denn keiner dieser Mundi’s soll je erfahren, dass Dämonen, Hexe(r) und Vampire auf dieser Erde existieren.

Um dieses Geheimnis zu wahren, mengte der Erzengel Raziel sein eigenes Blut mit dem Blut der Menschen in einem Kelch und die Menschen die daraus tranken wurden zu Schattenjägern…

Bist du auch den Geschichten der Schattenjägern verfallen?
Möchtest du auch mit Jace, Alec, Izzy und Clary den Kampf gegen die Dämonen und Valentin Morgenstern antreten?


Aber vielleicht bist du auch eher Werwolf und möchtest deine Zähne fletschen lassen?


Oder bist du ein Kind der Nacht? Durstig nach Blut und willst als Vampir dein Unwesen treiben?

Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir suchen noch:

•Simon,
•Lucian "Luke" Garroway
•Maia
•Raphael


Und natürlich sind free char’s gerne gesehen.

Das Team von
the legends of the shadow hunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#29

RE: Anfrage

in Anfragen 24.05.2017 17:35
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#30

RE: Anfrage

in Anfragen 24.05.2017 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bewerbung um eine Partnerschaft

Dunkle Zeiten beherrschen unsere Welt. Zeiten, in denen man sich nicht sicher sein kann, wer Freund und wer Feind ist. Der Dunkle Lord zieht immer mehr Gefolgsleute auf seine Seite, um endlich sein Ziel zu erreichen und der mächtigste Zauberer der Welt zu werden. Jemand, dessen bloßen Namen man fürchtet, jemand, den man nicht zum Feind haben möchte. Und doch gibt es einige, die sich immer noch gegen ihn stellen! Albus Dumbledore und seine Anhänger scheuen nicht davor zurück, sich gegen den Dunklen Lord zu stellen und gegen ihn zu kämpfen, mit aller Macht! Auch schon vor Beginn ihres letzten Schuljahres an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei kämpfen James Potter, Lily Evans, Remus Lupin, Sirius Black und all ihre Freunde dafür, genau diese Farce zu beenden. Keiner von ihnen würde sich freiwillig dem Dunklen Lord anschließen, egal was passiert! Doch bisher ahnt niemand von ihnen, dass sie bereits einen Spion in ihren eigenen Reihen haben... Aber vielleicht wird genau das jemand herausfinden und somit den Verlauf der Geschichte vollkommen verändern? Vielleicht besteht ja doch eine Möglichkeit, dass Voldemorts Schreckensherrschaft ein anderweitiges Ende findet...




Mit diesen Worten möchten wir uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben! Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über einen Besuch in unserem Forum freuen und wer weiß, vielleicht seid ja bald ihr diejenigen, die gemeinsam mit uns die Welt vor dem Bösen rettet - oder wollt gerade das verhindern? Wir haben viele Möglichkeiten offen!

RückmeldungStorylineCharakterbewerbung

nach oben springen

#31

RE: Anfrage

in Anfragen 24.05.2017 21:44
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#32

RE: Anfrage

in Anfragen 28.05.2017 17:33
von A Bad Moon Rising
avatar

Wir sind ein Endzeit RPG und spielen im Jahr 2018. Unsere Welt erstreckt sich über die Westküste von Amerika, welches im Chaos versank als ein seltsamer Virus die Menschen zu fleischfressenden Untoten mutierten ließ. Hier finden alle zusammen, welche in so einer Welt um das Leben kämpfen. Egal um Rick, Negan und co. aus Walking Dead, Murphy und Citizen Z von Z Nation oder Joel und Ellie bekannt aus The Last of Us. Jeder ist willkommen und wird hier mit offenen Armen empfangen um zusammen um Leben und tot zu kämpfen.
Aber auch wenn jeder für sich kämpft und es viele Feinde geben kann, suchen wir nach Verbündeten die uns mit Hilfe einer Partnerschaft die Hand reichen, um groß zu werden, und vielleicht mit Hilfe des Krankenhauses bald ein Medikament gegen den Virus zu finden.
Oder vielleicht plündert der Nachtclub alle Medizinvorräte... Teilen sie es mit dem Hochhaus oder der Vorstadt Kolinie?
Oder kommen ihnen Rastlose zuvor?!
Schreibt mit uns eure Geschichte und lasst neue und alte Charaktere zum Leben erwachen!
Doch bedenkt, bei uns wandeln viele Untote umher... also gebt acht und lasst euch auf der Erkundungstour durch unsere Welt nicht beißen!!!



~Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 bereich~
~Romanstil und Ortstrennung~
~Klein aber mit dem Willen nicht aufzugeben!~
~Unsere 'Zombies' sind die aus The Walking Dead, sprich: Langsam und reagieren nur auf geräusche~

Ihr denkt euch sicher jetzt... "Oh man... noch ein Endzeit Forum?!" ja stimmt... es gibt viele Endzeitforen und viele schaffen es nicht lange... aber wir WOLLEN das! Wir haben den Willen lange zu bestehen und gemeinsam mit unseren Usern eine neue Geschichte zu schreiben!
Daher bitten wir EUCH um eine helfende Hand und somit um eure Unterstützung um auch eine schöne neue Platform für Forenschreiberlinge zu bieten.
Leider ist der Konkurenzkampf zwischen Foren mit solchen Themen sehr groß... aber dennoch sollten neue Foren doch eine Chance bekommen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen, ihr helft uns mit einer freundlichen Partnerschaft dabei.


Regel / Story / Listen
Liebe Grüße das A Bad Moon Rising - Team

nach oben springen

#33

RE: Anfrage

in Anfragen 28.05.2017 17:39
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#34

RE: Anfrage

in Anfragen 29.05.2017 19:16
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:


"A new World"

Gegen Lucifer zu kämpfen schien eine Sache zu sein die sich immer wieder zu wiederholen schien im Laufe der Jahre aber Team Free Will gab alles um diesen Erzengel endgültig in die Schranken zu weisen. Jedoch gab es scheinbar kein Mittel um das bewerkstelligen zu können egal ob es sich um Amara oder um Gott höchstselbst handelte bis scheinbar Crowley & Rowena gemeinsam den Erzengel zurück in den Käfig sandten. Team Free Will ahnte nicht das Crowley das ganze manipuliert hatte um sein Ego zu befriedigen. Erleichtert kümmerten sich die drei um andere Probleme bis Lucifer wieder zurückkehrte und die Probleme sogar noch verkomplizierte wegen eines noch ungeborenen Kindes. Lucifers Kind.

Um so mehr schien es für diese drei Männer schon fast wie ein Geschenk dieser Riß in der Zeit. Ein Riß in eine alternative Realität wo es die beiden Brüder nie gegeben hat und wo sich Himmel & Hölle seit Ewigkeiten bekämpften. Eine Welt die nicht schön war aber für Lucifer sollte das reichen. Als Gefängnis und das dieser nicht mehr in ihre Welt zurückkehren konnte. Mit dem Wissen das ihnen der Bobby aus der alternativen Realität gab wollten die drei zurückkehren doch nachdem Castiel durch den Riß in ihre Welt zurückgekehrt war schloß sich direkt vor den beiden Brüdern der Riß in der Zeit.

Gefangen in der Welt in der sie eigentlich Lucifer einsperren gewollt hatten und nicht wissend was in ihrer Welt los war wußten sie dennoch das jeder Schritt den sie tun würden eine Veränderung bringen würde. Jede Person die sie treffen würden eine andere Person war die sie evtl. kannten.


Sonstiges:
Seit dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Helft den Brüdern den Weg nach Hause zu finden, stellt euch Ihnen in den Weg um sie evtl. für eure Zwecke zu nutzen, haltet euch heraus um selbst irgendwie zu überleben, versucht selbst die Welt zu retten oder löscht sie endgültig aus. Egal was ihr tut es ist eure Entscheidung. Lebt eure Ideen aus.

Ist euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Habt sogar schon Ideen, habt genug Zeit oder den passenden Charakter für hier? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


➽ Supernatural-Forum

➽ Free-Play in einen alternativen Universum

➽ Serien- und Freecharakter sind gerne gesehen

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#35

RE: Anfrage

in Anfragen 29.05.2017 19:34
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#36

RE: Anfrage

in Anfragen 30.05.2017 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Spektakuläre Gletscher, malerische Fjorde, zerklüftete Gebirge, weite Ebene, sanft geschwungene Hügel, subtropische Wälder, Vulkanplateaus und kilometerlange Küsten mit herrlichen Sandstränden - das alles Zusammen findet man an einem bestimmten Ort und dieser heisst:
Neuseeland





Neuseeland wird vielfach auch als die
„grüne Insel“
bezeichnet, was teilweise der dünnen Besiedlung und der Naturvielfalt zu verdanken ist.






Kein Wunder, dass sich an diesem Ort nicht nur Menschen niedergelassen haben. Auch andere Wesen haben hier ihre Heimat gefunden um friedlich(?) ihr Leben leben zu können.
Gestaltwandler, Engel, Halbgötter, Dämonen, Vampire und mehr.
Wie leben sie? Was erleben sie? Finde es zusammen mit uns heraus.

Hast du einen Charakter der nirgendwo reinpasst, dann könnte Neuseeland
dein neues "Zuhause" werden.
Aber auch bekannte Charakteren aus Büchern dürfen in Neuseeland sich ansiedeln und
neue Abendteuer erleben.


Das Team von Neuseeland freut sich auf euch!
http://neuseeland-magic.forumieren.com/

nach oben springen

#37

RE: Anfrage

in Anfragen 02.06.2017 05:34
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#38

RE: Anfrage

in Anfragen 03.06.2017 21:29
von State of Tennessee
avatar



Hallo ihr Lieben !

Wir sind ein neues Real Life Forum. Unsere Story spielt in Tennessee, Nashville.
Doch wollen wir gar nicht so lange über uns quatschen, sondern euch fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet. Natürlich würden wir euch unterstützen und unsere Hilfe anbieten, wenn ihr uns zusagt. Denn dazu sind unserer Meinung Partnerschaften da.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Eure Rückmeldungen könnt ihr uns hier hinterlassen. Schön wäre auch der ein oder andere Gruß von euch in unserem Gästebuch .

Liebe Grüße aus dem State of Tennessee Forum

nach oben springen

#39

RE: Anfrage

in Anfragen 04.06.2017 00:03
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#40

RE: Anfrage

in Anfragen 08.06.2017 20:05
von Haven on Earth
avatar




Eine Welt, in der es jederzeit zu einem erneuten Krieg kommen kann. Wieso? Weil Vampire und Engel in ständigen Streit miteinander leben. Nur durch ein Bündnis ist die Sicherheit der Menschen und der beiden Wesen gesichert. Doch was, wenn sich Vampire gegen das Bündnis auflehnen? Wie lange wird es halten? Wie stabil ist es wirklich?

In unserer Welt ist alles möglich. Jedem ist es gestattet, seine Kreativität frei auszuleben und am Geschehen teilzunehmen.
Wir sind zwar noch ganz neu und klein, aber wir würden uns sehr darüber freuen, eure Partner werden zu dürfen.
Solltet ihr noch mehr über uns wissen wollen, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen lieben Grüßen,
Haven on Earth

unsere Story
Annahmen der Anfrage
Ablehnung der Anfrage
Das Gästebuch
[/spoiler2]


nach oben springen

#41

RE: Anfrage

in Anfragen 10.06.2017 12:06
von James Novak
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft (wobei wir uns natürlich auch eine Info über euer Forum wünschen für unsere Partnerliste):

"Sam und Dean Winchester, die bekanntesten Jäger die auf dieser Welt wandeln sind damit beschäftigt eine riesige Katastrophe zu verhindern. Azazel, ein gelbäugiger Dämon der diese Familie schon seit Ewigkeiten verfolgt und Sam zu einem "Special Child" machte indem er ihm im Babyalter Dämonenblut in den Mund tropfen ließ beobachtet ihn schon sein ganzes Leben lang. Durch dieses Blut hat er Fähigkeiten die den Menschlichen überlegen sind, die ihn zu einem "Freak" machen. Der Gelbäugige schlug unerwartet zu und entführte Sam gemeinsam mit einigen anderen Menschen die dieses Blut in sich tragen, mit den verschiedensten Fähigkeiten. In ein Dorf gesperrt sollen sie sich gegenseitig töten, nur der Stärkte soll überleben und dem Dämon als Anführer einer Horde Dämonen im folgenden Krieg dienen. Nach und nach findet jeder seinen Tod, bis nur noch Sam und Jake, ein Soldat und ebenfalls Opfer des Dämons über sind. Dean und Bobby, ein enger Freund der Familie und Vater für die Jungs suchen fieberhaft nach Sam und finden ihn schließlich in letzter Sekunde. Gerade als Sam sich in Sicherheit glaubt sticht Jake ihm ein Messer direkt ins Rückenmark, Sam stirbt in den Armen seines Bruders.

Tage vergehen in denen Dean gemeinsam mit Bobby nach einem Weg sucht seinen Bruder wieder zurück ins Leben zu holen. Dean kapselt sich immer weiter von allen ab, bis selbst Bobby nicht mehr an ihn heran kommt. Er hat sich geschworen alles zu geben um seinen kleinen Bruder zu beschützen, egal ob das bedeutet das sein eigenes Leben vorbei ist. Die Hölle erfreut sich an der Verzweiflung dieses verhassten Jägers, während der Himmel missfallend beobachtet wie Dean Unruhe bringt. Die Dämonen wandeln schon auf der Welt, doch auch die Engel regen sich langsam und sehen Handlungsbedarf.

Sonstiges:
Bist du einer der mutigen Jäger die gegen all diese Gefahren vorgehen, bist du eines dieser Wesen? Bist du ein Engel, oder doch ein Dämon? Die Welt wird untergehen, es liegt in deiner Hand wann und wie."

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Supernatural Forum

➽ Setzen nach 2x21 ein und playen frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#42

RE: Anfrage

in Anfragen 10.06.2017 17:48
von Nora Burell | 602 Beiträge

ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Na dann bewerbt euch bei uns


nach oben springen

#43

RE: Anfrage

in Anfragen 13.06.2017 19:24
von Lagertha
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Während Ragnar mit König Horik gegen Westen(England) segelt ,um seinen Plan neues Land für seine Leute zu gewinnen ,greift Jarl Borg ,der zuvor von den Plänen der Reise ausgeschlossen wurde ,das Land Ragnars und das ungeschützte Dorf Kattegat an und nimmt dies ein. Als dies Ragnar erfährt bricht er und seine Leute sofort auf um das Dorf zurück zu erobern ,da er fürchtet das seine Frau Aslaug und seine Kinder in Gefahr sind,die jedoch Schutz in einer Hütte in den Bergen gefunden haben.König Horik jedoch bleibt in England um die Verhandlungen mit den Englischen Königen fortzusetzen. Ragnar hat zu wenig Männer um gegen Jarl Borg vorzugehen doch plötzlich kommt ihm Lagertha ,die von dem Angriff gehört hatte zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe erobern sie das Dorf zurück jedoch verschonen sie Jarl Borg vorerst da sie seine Schiffe brauchen um gegen Westen zu segeln. In der Zwischen Zeit greifen die Sachsen, König Horik und seine Männer an. Dabei wird einer seiner Söhne getötet. Er und sein zweiter Sohn können nur schwer verletzt fliehen.Athelstan wird gefangen genommen und soll gekreuzigt werden,wird jedoch von König Ecbert gerade noch so begnadigt. Jetzt da Lagertha wieder da ist merkt Ragnar das er noch immer etwas für sie empfindet, doch er will sich für keine seiner Frauen Entscheiden. Dies nimmt ihm Lagertha ab die wieder zurück zu ihrem Mann reist.Jedoch lässt sie ihren Sohn Bjorn bei Ragnar der sich in das Mädchen Porunn verliebt.Kurze Zeit später taucht Lagertha unter dem Namen Jarl Ingstad wieder auf da diese ihren Gatten getötet hatte und bietet sie ihm als Verbündete an. Da Ragnar nun mit Lagertha zusammen genug Schiffe besitzt um genügen Männer nach England segeln zu lassen wird Jarl Borg bei einem blutigen Ritual 'der Blutalder' hingerichtet. Ragnars und König Horiks Vorstellung gehen immer weiter auseinander und Floki soll seinen Freund verraten. Jedoch trickst er Horik aus wodurch er in Ragnars und Flokis Falle läuft und stirbt. Dadurch wird Ragnar zum König. Ab jetzt erlebt ihr alle und bestimmt ihr die Geschichte.


Kleine Fakten für euch:
Aber natürlich Herrscht nun kein Frieden ganz im Gegenteil. Ragnar verfolgt immer noch seinen Plan in England Land zu gewinnen und das möglichst Friedlich. Aber werden die Könige da mit spielen? Was sagen die anderen Jarls dazu, das Ragnar nun König ist. Rollo ist mittlerweile in Frankreich zum König ernannt worden. Wie geht seine Familie in Kattegat damit um? Hasst Ragnar seinen Bruder jetzt um so mehr? Fühlt er sich betrogen? Ragnars Söhne: Hvitserk, Ivar, Ubbe und Sigurd sind nun fast alle tapfere junge Krieger geworden. Auch Bjorn geht auf Große See um neue Länder entdecken zu wollen. Seit ihr dabei?

Spannende Schlachten und Auseinandersetzung erwarten euch!




Kampfdaten

xRating 17+
Wir spielen nach der Serie Vikings
xGespielt wird kurz vor Ende der 3. Staffel - Anfang der 4. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.





Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

#44

RE: Anfrage

in Anfragen 18.06.2017 21:11
von Shadowhunters forever
avatar




Hallo liebe Admins,
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein neues Shadowhunters Forum und wir spielen nach der Serie. Wir suchen Freecharaktere aber auch Seriencharaktere. Über eine Antwort von euch würden wir uns freuen.

Unsere Story fügen wir euch einmal mit an.
Mit Lieben Grüßen das Team von
Shadowhunters forever



Die achtzehnjährige Clary Fray ging an ihrem Geburtstag mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und traf dort auf drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Da sie die einzige war, die die drei sehen konnte, lief sie ihnen nach, wodurch sie Zeuge eines Massakers wurde, das wieder nur sie zu sehen schien. Kurz darauf wurde ihre Mutter entführt, die einen magischen Kelch besitzt, den wohl wichtigsten Gegenstand der sogenannten Unterwelt, in die Clary nun hineingeraten war und in der Werwölfe, Vampire und Elfen keine Schauermärchen mehr waren.



Die drei Shadowhunter Jace Wayland, Alec und Isabelle Lightwood, deren Eltern, die Leiter des New Yorker Instituts sind, zeigten Clary die düstere Parallelwelt, an die sie sich nicht erinnern konnte, da ihre Erinnerungen zu ihrem Schutz und dem des Kelchs der Engel von dem Hexenmeister Magnus Bane gelöscht wurden.
Jace brachte ihr bei, in seiner Welt zu überleben, wobei sie beide Gefühle füreinander entwickelten. Dadurch entstand ein Konkurrenzkampf zwischen Simon und Jace um die schöne Shadowhunterin, wobei der gutmütige Simon eindeutig den Kürzeren zog.
Alec hegt eine starke Abneigung gegen Clary, da er über seine gegenseitig Kraft verleihende Parabatai-Bindung hinaus starke Gefühle für Jace hegte. Jace stand jedoch immer hinter Clary, die auf jede erdenkliche Weise versuchte ihre Mutter Jocelyn, die ebenfalls ein Shadowhunter war, vor Valentin, ihrem Vater, zu beschützen und sie zu befreien.



Der Kampf um den Kelch hatte begonnen, wodurch Clary in größter Gefahr schwebte, denn sie war der Schlüssel zur endlosen Macht des Kelches, doch ihre Erinnerungen blieben verschwunden. Im Laufe der Ereignisse wurden Alec's und Isabelles Eltern die Leitung des Instituts durch Lydia Branwell entzogen, da es häufiger zu Gesetzesverstößen kam, wenn die jungen Shadowhunter sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Kelch machten. Weiterhin machte der begabte Hexenmeister Magnus Bane Alec schöne Augen und Simon wurde durch Clarys Entscheidung in einen Vampir verwandelt und musste somit fortan sein bisheriges Leben aufgeben.
Und als wäre als dies noch nicht genug, spitzte sich die Lage zu, als Valentin Clary und Jace eröffnete, dass sie Geschwister sind, wodurch ihre Beziehung in eine unangenehme Lage kam. Und während sie versuchten, ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken, wurden die beiden zusammen mit Alec, Isabelle, Magnus und Simon auf einer Mission von Valentin überrascht und Jace dazu gezwungen, ihn zu begleiten, damit seine Freunde am Leben blieben.


nach oben springen

#45

RE: Anfrage

in Anfragen 20.06.2017 16:21
von War of Winter
avatar



Der Winter ist gekommen! Die Toten erheben sich...


76 Jahre sind seit der Eroberung von Westeros durch Daenerys Targaryen vergangen. In dieser Zeit herrschte Frieden zwischen dem unabhängigen Norden und den verbleibenden sechs Königslanden.
Doch jetzt wird dieser Frieden bedroht, da der neue König, Jahaerys I, den Norden zurückholen und aus sechs Königslanden wieder sieben machen will.
Währenddessen erhebt sich nördlich der Mauer eine Streitmacht der Toten. Die Mauer muss gehalten werden, wenn Westeros vor den Weißen Wanderern geschützt werden soll.
Seid ihr dabei?

Wir würden uns freuen, Euer Partner werden zu dürfen. Solltet ihr noch Fragen haben, wir beißen nicht!

Unser junges Forum würde sich sehr über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße, das Team von War of Winter

Unsere Geschichte
Unser Gästebuch
Absagen
Annahmen

nach oben springen

#46

RE: Anfrage

in Anfragen 22.06.2017 15:29
von FIGHTERS
avatar

+ NEUES BOARD +



Du hast dich schon immer nach der undefinierbaren Idee des ‚mehr‘ gesehnt? Mehr sehen, mehr fühlen, mehr erleben? Ein Leben, so grotesk anders als eines, das du dir jemals hättest vorstellen können? Lebendig, leidenschaftlich, doch gefährlich kitzelnd zugleich? Dann sei dir versichert: Nun ist dieser Traum alles andere als fern, denn öffnet das ‚We are Fighters‘ seine Pforten für dich, um dich in ein gänzlich neues Leben eintauchen zu lassen. Das Leben eines jungen Helden, gesegnet mit einer übernatürlichen Gabe, welche nach der Philosophie unserer Akademie dir und weiteren, erlesenen Auserwählten vermacht wurde, um die Welt vor den Gefahren über und unter dem Erdboden zu beschützen.

In unserem RPG, da ist ein jeder unersetzlich, einzigartig und gebraucht, denn nur in Vereinigung unserer einzelnen Kräfte erreichen wir unsere gemeinsam explosive Gänze; nur gemeinsam und mit der Fähigkeit, die nur in dir und in niemandem sonst schlummerte, wird es uns gelingen, die Dämonen, Schattenkreaturen oder aber auch die Schurken unseresgleichen zu bezwingen – und die Welt in Einklang zu bringen, ehe sie auseinander zu fallen droht.

Hier erwartet dich ein RPG, wie du es so vermutlich noch nie gesehen hast, eine Geschichte voller Dramatik, Action, Zusammenhalt und neuen Welten – obgleich auch die süße Kost der Liebe dich ersuchen wird, so sei dir versichert, dass du noch immer deiner Bestimmung zu folgen hast. Doch auch hier gilt es, jene zu schützen, die man liebt – denn würdest du auch im wahrsten Sinne des Wortes sterben für jene, die du liebst? Eines sei dir versichert: Du wirst es herausfinden!



Wofür entscheidest du dich? Einen der jungen Helden, der in den Missionen gegen die Gefährdungen durch dunkle Kreaturen ankämpft? Einen der weisen Leiter, psychische Stütze der Heldenschaft und selbst mit einer mächtigen Gabe ausgestattet, das immerzu erreichbare, helle Licht in der Finsternis? Oder doch für einen Schurken, für jene Sorte eines übernatürlich Gesegneten, der diese für Verbrechen, Schrecken und Unheil einsetzt und die feindliche Fraktion zu den Helden bildet? Beachte: Während Helden und Leiter in der Akademie leben, wohnen die Schurken städtisch und außerhalb.



- Der Standort unserer Akademie liegt in Sydney, Australien.

- Nach außenhin wird jene als privates Internat für Hochbegabte getarnt. Niemand, bis auf die Leiter und Helden, wissen von dem wahren Zweck der Einrichtung.
- Zumeist finden die Helden über briefliche Einladungen erstmals zur Akademie, meist, nachdem sie aufgrund ihrer einzigartigen Gabe durch ungewöhnliche Schlagzeilen auf sich aufmerksam machten. Andere wiederum schicken ihre Kinder zur Akademie, da die Gaben auch erblich bedingt sein können und sie einst bereits selbst die Einrichtung besuchten. Gründe, die zum Einstieg in die Akademie führen, können folgende sein: Selbstschutz (da man im täglichen Beisammensein mit Normalsterblichen rasch auffallen würde, in der Akademie allerdings unter sich ist, sich daher bedenkenlos frei entfalten kann), Erweiterung der Fähigkeit (denn wird gelehrt, seine Kräfte zu zügeln oder aber auch gezielter zu lenken) und zu guter letzt: der Glaube daran, die Gabe für die Rettung der Menschheit in sich zu tragen.

- Eurem Charakter steht es prinzipiell frei, zu tun und zu lassen, was er möchte. Jedoch solltet ihr auch nach euren Interessen wählen, ob ihr euch für einen Helden, Leiter oder Schurken entscheidet. Falls euch also nicht der Sinn nach Missionen steht, wäre wohl ein Schurke das Passende für euch. Jene bringen nach Belieben Unruhe in das Innenleben Sydneys.



Unser RPG basiert auf Missionen. Eine Mission kann so Einiges bedeuten, doch hauptsächlich bedeutet sie Schwierigkeiten, in denen ein Normalsterblicher nichts mehr bewirken kann und welche stattdessen wahre Helden, einen wie dich, erfordert; der Leiter wird euch die laufende Mission zu gegebener Zeit verkünden und von Mal zu Mal einen Helden gezielt ansprechen, da seine Fähigkeiten von großem Nutzen für das Abenteuer sein werden. Doch wird niemand ohne dessen Zusage in eine solche Gefahrensituation geschickt. Jene, die lieber in der Akademie bleiben, können dort einem einfachen Alltag nachgehen. Es ist jedoch auch möglich, nachträglich in eine Mission einzusteigen.

Euch ist es also gegönnt, euch für Missionen freiwillig zu melden oder playintern weitere Helden dazu zu überzeugen, mit euch zu gehen; genauso wie ihr eine Mission jederzeit abbrechen und durch das Portal zurück kehren könnt, um neue Kräfte zu tanken. (Beachtet jedoch, wer oder was dabei auf dem Spiel steht!) Doch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass euer Heldenansehen sinkt, solltet ihr keinerlei Interesse an den Missionen zeigen und den Rest somit im Stich lassen.



Im Mainplay werdet ihr zu der derzeitig laufenden Hauptmission aufgefordert; sagt ihr die laufende Mission im Mainplay für euch ab, so steht dies unveränderlich in eurer Vergangenheit. Die Mainplay-Mission definiert den Verlauf der derzeitigen Staffel und ist der Storykern! Bei abgesagter Mainplay-Mission könnt ihr Tadel durch euren Leiter erwarten, doch liegt es an euch, ob ihr euch etwas daraus macht. (Der Tadel ist alleine playintern und gefährdet nicht eure Existenz im Forum.)

Davon ab finden kleinere Missionen im Nebenplay statt; diese sind jedoch rein freiwillig und fließen nicht in eure Vergangenheit ein, da sie komplett free und optional basieren (also auch als kleinere Quests für jene, die möchten, zu betrachten sind). Nebenmissionen können die Helden im Gegensatz zu den Main-Missionen selbst erfinden und erstellen – und andere Helden dazu einladen.
Merke: Jede Mainplay-Mission ist von Bedeutung, doch keine Mission ist Pflicht.

Wir konnten dich neugierig machen? Dann wage doch einen Sprung in das Neue - das Abenteuer liegt bloß einen Klick entfernt!
+ EINTRITT ZU 'WE ARE FIGHTERS' +

nach oben springen

#47

RE: Anfrage

in Anfragen 24.06.2017 22:24
von The Darkest Place
avatar

Seit Jahrhunderten tobte der Krieg zwischen den Engeln und den Übernatürlichen.
Der Hass auf das jeweils andere Volk wuchs von Generation zu Generation und war tief in den Köpfen verwurzelt, obwohl die Gründe dafür schon längst verblasst waren.

Die jüngste Generation der Engel setzt auf der Erde alles daran diese Streitigkeiten beizulegen, während die Kinder der Unterwelt Rache für ihre gefallenen Verbündeten planen.
Allerdings gibt es auch jene, die nach Jahrhunderten des Schmerzes und der Qual den Frieden unter den Völkern herbeisehnen.

Leider bedroht auch ein neuer Feind das Leben der magischen Wesen. Unter den Menschen gibt es jene, die einen Sinn für das Übernatürliche entwickelt haben und diese nun mit ihren ganz eigenen Waffen bekämpfen.

Nun suchen wir Verbündete, die uns im Kampf gegen die bösen Kräfte unterstützen.
Zu uns: Wir sind ein kleines Forum, dass sich seine eigene Fantasywelt aufgebaut hat, in der wir nun Leben und Überleben.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Verbündeten werden wollt. Wenn ihr wollte schaut euch einfach mal bei uns um und hier gehts dann zu unserem Partnerschaftsbereich.
The Darkest Place Partnerschaften

Liebe Grüße,
das The Darkest Place
Team

nach oben springen

#48

RE: Anfrage

in Anfragen 22.07.2017 14:30
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier ist unsere Partneranfrage und hoffen auf eine positive Antwort:

Lucifer schien besiegt zu sein nachdem sich Sam mitsamt dem Erzengel in den Käfig gestürzt hatte um so die Welt vor der Apokalypse zu retten. Ein Opfer das nicht größer sein konnte für einen Winchester. Genau dieses Andenken sowie Versprechen das Dean Sam gab zog sich der ältere Winchester zurück um ein normales Leben bei Lisa & Ben zu leben während Castiel scheinbar glücklich im Himmel war. Es schien als wäre alles gut, wenn man davon mal absah das so ein normales Leben auch so seine Tücken hatte, aber niemand ahnte was tatsächlich im Hintergrund los war. Nicht nur das Sam plötzlich wieder da war sondern auch das oben im Himmel ein Bürgerkrieg tobte mit Hilfe der Hölle. Tote Personen kehrten aus unerfindlichen Gründen zurück und auch Eve, die Mutter aller, kündigte ihr Kommen an. Nichts ahnend was tatsächlich lief kehrte ein überraschter Dean dank Sam wieder in das Jägerleben zurück nur um dann festzustellen das es noch viel schlimmer war was in der übernatürlichen Welt los war. Die Welt schien wieder einmal einen Abgrund nahe. Sehr nahe sogar.


Eckpunkte:

Wollt ihr mithelfen die Welt zu retten oder eher doch in den Abgrund zu stürzen? Seid ihr die Bösen in der Storyline oder doch eher die Guten? Held oder Bösewicht. Seid dabei.

Seid ihr interessiert und ihr wollt mitmischen? Dann meldet euch an um mit uns die Storyline weiter zu schreiben & Abenteuer erleben möchte.

- Supernatural-Forum

- Spielbar ist die Supernatural-Welt von Erik Kripke

- Spielen frei in der 6 Staffel

- Serien und Freecharakter

- Tote Seriencharakter aus früheren Staffeln können zurückkehren

- FSK 18

- Szenentrennung

- ab 800 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Folgende Links können hoffentlich auch weiter helfen:

Wichtige Links:
Forum
Wichtiges
Bewerber-Bereich
Partner-Bereich




Liebe Grüße das Team vom Point of no return[/center]

nach oben springen

#49

RE: Anfrage

in Anfragen 02.09.2018 19:36
von Ruvik DeSilver
avatar



Hallo liebes Forum,

als junges Forum suchen wir Unterstützung in Form von lieben Freunden und Partnern.
Und darum geht es bei uns:

Wir schreiben das Jahr 2258.
Die Welt hat sich nach einer verhängnisvollen Naturkatastrophe fast zur Gänze verändert. Was vorher als blühendes Land bezeichnet wurde, lag nun metertief unter Wasser oder Geröll vergraben, entsprach nur noch einem Schatten seines Selbst. Die Kontinentalplatten hatten sich zu einem großen Kontinent vereint, sodass die Erde wie wir sie kennen nicht mehr existierte. Viele Menschen starben in den Fluten, Erdrutschen, Feuern und an Krankheiten, Verletzungen und Infektionen aufgrund der fehlenden Versorgung. Die Meisten hatten nicht einmal geglaubt, dass die Menschheit bestehen bleiben könnte, geschweige denn sich überhaupt noch einmal aus dem Stand des Mittelalters, in welchen sie unweigerlich hineinversetzt wurde, erheben konnte.
Dieser grauenhafte Schicksalsschlag sollte als „der Fall“ in die Geschichtsschreibung eingehen.
Dank der Anpassungsfähigkeit haben die Menschen in den wohl dunkelsten Zeiten die Kraft sich erneut aufzuraffen und konnten so dem drohenden Aussterben entgehen.
Jetzt im Jahre 2258 würde sich wohl kaum einer mehr vorstellen können, wie es damals hätte sein müssen. Technik war zu einem großen Thema geworden, wobei die Wissenschaftler in den Jahren Glanzleistungen vollbrachten: Schwebebahnen mit einer Geschwindigkeit, die früher undenkbar gewesen wäre medizinische und kosmetische Implantate, mit KI bestückten Roboter - all dies und was früher einem Science-Fiction Fan das Herz hatte höher schlagen lassen war zur Realität geworden. Alle vernetzt mit dem EYE.
Ein Absturz dieser Technologie würde unweigerlich zu Anarchie führen.
Allerdings spielt neben der Technik noch ein weiteres Thema eine sehr große Rolle.
Religion war nach dem Fall eine sehr große Stütze für den Großteil der Menschheit gewesen und so sollte es auch bleiben.
Die Regierung setzt sich aus dem Konsulat der höchsten Kirchenoberhäupter zusammen - auch genannt als "die hohen Sechs"-, die meist vom Volk gewählt werden konnten um mit eiserner Faust die Regeln der neuen Kirche durchzusetzen. Was die breite Bevölkerung nicht weiß: das EYE dient nicht nur für die Kommunikation zwischen Menschen und der Technik, sondern ist die förmliche Überwachung schlechthin.
Nichts entgeht den hohen Sechs.
Unwissend leben die Menschen ihr Leben, kümmern sich nicht darum, dennoch darauf bedacht nicht aufzufallen und in eine der Gefängniskolonien auf den Mond geschickt zu werden.
Wie immer bei einem totalen Staat, ob nun offiziell oder inoffiziell, gibt Leute, die sich nicht mit einem angenehmen Leben in totaler Überwachung zufrieden geben. Sie wollen Freiheit und versuchen der Öffentlichkeit bewusst machen, in was für einem Konstrukt aus Lügen und Illusionen sie ihr Dasein fristen. Leider gestaltet sich dies eher schwierig, werden die Mitglieder der Gruppe als Terroristen beschimpft und von der Gesellschaft verstoßen.
Ihr Name: Nostrum Vox.

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Das Team von Puls of life

Zum Forum || Zur Rückmeldung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 31 Benutzer (17.05.2017 20:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen