Dringend Gesucht: Edward, Rosalie, Emmett, Carlisle & Esme, Sam, Embry & Jared, Seth, Leah, Renata, Afton, Sam Winchester, Crowley, Lucifer, Dämonen, uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!

#26

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.04.2017 13:10
von Malia aus dem Aloha State
avatar




In diesem Sinne wünschen wir Euch morgen einen schönen 1. Mai Feiertag

Wir hoffen Ihr könnt Euch am Tag der Arbeit gut erholen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Honolulu
http://aloha-state.xobor.de/

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.04.2017 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es soweit! Walpurgisnacht



Die Männer sollten sich also heute Abend ihre Mädels schnappen und zum Tanz ausführen
nicht das sie noch im Feuer landen!
War natürlich ein Witz, Hexenverbrennung ist nicht da wir Frauen alle kleine Engel sind!

Und heute Abend will jeder Spaß haben!
Warum? Besser könnte es unser heutiger Song aus der Jukebox nicht ausdrücken!

also aufgepasst .......

Und los gehts ... Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in den Mai
und senden euch ganz Liebe grüße zum Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2017 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Grüße zum Ersten Mai!
Wir wünschen Euch ebenso einen tollen Feiertag, mit hoffentlich ganz schönem Wetter!
Macht das Beste draus so wie wir Marylander ;)



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2017 22:19
von Perfect Weapon TVD
avatar



*seufz* Womit habt ihr das nur verdient, liebes Partnerforum?
Das lange Wochenende hat sich im Nu verzogen, schreckhaft, wie es war, und nun steht schon ein weiterer Tag harter Arbeit an. Wir sind uns jedoch sicher, dass ihr das tapfer meistern werdet! ;) Denn wozu gibt es immerhin Kaffee?
Fleißig waren in der Zwischenzeit jedoch auch wir. Schaut ihr bei uns vorbei, werdet ihr sehen, dass wir so einige Updates [einen neuen Anstrich + zahlreiche neue Funktionen] bei uns begrüßt haben, mit der freundlichen Stütze unserer Tatia Petrova.
Wir hoffen doch, der Tapetenwechsel sagt euch zu. Wir haben euch als werten Nachbarn natürlich auch extra einen würdigen Empfang hinterlassen!

Yummy! Unfaire Mittel, denkt ihr euch nun vermutlich? Nun, wir sind ein Vampire Diaries Forum. Intrigen stehen auf dem Plan! ;D

Und etwas für die Seele haben wir auch für euch in petto, frisch eingeliefert aus einem unserer Forumships:

Wir, um euch einen kleinen Einblick in unsere Welt zu geben, sprechen hierbei übrigens von Carolec. Die beiden sind kein Paar und doch weiß jeder ... irgendwas ... irgendetwas liegt in der Luft. Ob das wohl der Frühling ist?

Doch verdient auch unser erstes Forumpärchen Constantin x Elizabeth ihre Anerkennung!


Das war es dann vorerst auch schon wieder für uns. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Arbeitswoche und blühende Playmomente! :)

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.05.2017 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Noch stehen wir ganz an unseren Anfängen. Nichts desto trotz wollen wir mal die Gelegenheit nutzen euch

da zu lassen.

Wir wünschen euch ansonsten noch einen schönen guten Tag
Das Team von The Night is our

nach oben springen

#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.05.2017 08:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir stehen euch zur Seite,
euer Team von I'll survive somehow i always do

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2017 17:57
von Perfect Weapon TVD
avatar


Grüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, es ist mal an der Zeit für ein gediegenes Kaffeekränzchen und ihr wisst ja, wenn Nachbarn zusammen kommen, erwarten einen für üblich die Neuigkeiten aus der Umgebung. So auch hier, so auch diesmal. Der Kaffee ist bereits aufgesetzt, also gönnt euch doch einen Schluck und lehnt euch zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Diesmal möchten wir euch Adam vorstellen - Adam ist ein neuer, durchaus besonderer Charakter, denn fällt ihm eine durchaus einzigartige Gabe zur Last: Er kann mit Geistern sprechen. Da wir ebenso einen großen Teil unseres lebhaften Plays auf Freeplay basieren, sollte es keine Überraschung sein, dass hier und da schon mal sehr tief in die Kreativitätskiste gegriffen wird. :)
Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unseres Adam Wilde:
Querfeldein durch einen Wald zu stolzieren, ja das war schon immer der oberste Punkt meiner Wunschliste gewesen, genauso wie das aus dem Taxi mitten auf dem Highway fliehen, auch so eine ‚Das will ich machen bevor ich sterben muss‘-Aktion. Dabei hatte der Tag so normal und eintönig angefangen wie schon lange nicht mehr: Mit gepacktem Rucksack voller Habseligkeiten machte ich mich mittels Taxi auf den Weg nach Mystic Falls, dort wo ich mein Leben neu beginnen wollte. Für mich sind die Geschichten rund um die augenscheinlich so verschlafene Kleinstadt schon immer faszinierend gewesen, hatten die Neugier geweckt, bis ich schlussendlich die Nase voll von allem hatte, meine Sachen packte und mich auf die Suche nach einem neuen Ort machte. Doch natürlich ist auch das, wie alles in meinem Leben, nicht nach Plan gelaufen: Uns trennten noch wenige Minuten, vielleicht eine halbe Stunde, von Mystic Falls, da waren der dickbäuchige Taxifahrer und ich nicht mehr allein im Taxi. Eine ältere Damen, schätzungsweise 70 Jahre alt, saß plötzlich neben mir im Taxi, begann wie wild auf den Fahrer einzureden, der von alledem natürlich nichts mitbekam. ‚Herbie, fahr nicht so schnell.‘, ‚Achte auf die Straße Herbie.‘ oder ‚Tu einmal das was deine Mutter dir sagt Herbie.‘, dass waren nur beispielhaft die Sätze die durch das Taxi flogen. Aber wehe die Dame hatte gemerkt das ich sie bemerke, das ich sie sehe, das ich sie höre: Sofort versuchte sie mit mir zu reden, mich dazu zu bewegen ihrem Herbie eine Nachricht zu überbringen. Jedes Mal wenn ich abgewunken habe, wenn ich ein leises ‚Verschwinde‘ oder ‚Ruhe‘ gezischt hatte, da spürte ich den Blick des Taxifahrers durch den Rückspiegel auf mir. Es sieht ja gar nicht verrückt aus, wenn man in einem sonst so leeren und stillen Taxt plötzlich um Ruhe bittet, nicht wahr? Das Ende vom Lied: Ich bat den Taxifahrer mitten auf dem Highway anzuhalten, übergab ihm mehr Geld als er eigentlich verdient hätte und verschwand mit den Worten ‚Der Schlüssel zum Bankschließfach ist in der Keksdose‘ über die Leitplanke hinweg direkt im Wald.
So kam ich hier her, so wurde ich gezwungen jetzt die letzten Meter über Stock und Stein auf unebenem Boden zu wandern, fernab von Zivilisation. Ein gutes hat dieser Wald ja, denn hier ist die Chance auf einen Geist zu treffen relativ gering, dennoch sollte man niemals nie sagen. In nicht allzu weiter Ferne kann ich das Rauschen und Herabfallen von Wasser vernehmen, ein Zeichen das dieser Wald mehr zu bieten hat als Bäume, unebene Wege und elendige Mücken die um mein Gesicht herum schwirren. Wozu muss gerade ich diesen Fluch auf mir tragen? Wieso bin gerade ich es der Geister sehen kann? Wären jene nicht so aufdringlich und wirr, könnte ich es noch ertragen, aber so ist diese Bürde untragbar. Klar kann ich ihre Lage auch nachvollziehen: Wer wäre nicht heilfroh wenn es jemanden gäbe der einen hört wenn es keiner tut? Wer wäre nicht von der Rolle wenn es jemanden gäbe der ungesagtes auch nach dem Tod noch hören könnte? Ich verstehe nur nicht wieso ich jener bin der um diesen Fluch bereichert wurde. Je länger mein Fußmarsch geht, desto lauter wird das Wasser, desto stärker spüre ich die Kühle des Sees, die nach und nach von der Hitze meines inneren Feuers überschattet wird. Ein idyllisches Bild bietet mir der Wasserfall, der in monoton gleichmäßigen Zügen in den See hinab fällt, dessen blaue Farbe dem Auge schmeichelt und die Szenerie nur so unterstreicht die sich mir hier eröffnet. Ich halte einen Moment inne, ziehe die nasskalte, erfrischende Luft mit geschlossenen Augen in meine Lungen ein, genieße die Stille, genieße die Ruhe, genieße die geisterfreie Zone. Könnte mein Leben nicht in jedem Moment dessen so sein? Ruhig, friedlich, ohne nervige Stimmen die mich dazu drängen ihnen zu helfen. Wären Geister nicht so abwegig für die Gesellschaft würde ich ihnen auch helfen, doch ein jedes Mal wenn ich in der Öffentlichkeit einem Geist helfen wollte, würde ich nicht ein jedes Mal schief angesehen werden, wenn ich plötzlich mit mir selbst rede....



Ist unser Blondchen nicht eine Sahneschnitte? *flüstert, sodass er es nicht hören kann* Uuuund er soll Single sein, habe ich gehört.

Seid gespannt auf unser nächstes Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
die unverbesserliche Quasselstrippe Caroline Forbes aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2017 21:19
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... SUMMER is COMING ... ✿
❀ ... No vacancy because of you ... ❀

  

May the 4th be with you - endlich wird es wärmer. Es ist May und wir haben schon fas das erste halbe Jahr von 2017 rum. Da sollten wir doch mal überlegen, was wir alles erlebt haben. Bei uns in London ist so einiges passiert. Immerhin haben wir uns schon ziemlich gut eingelebt und sogar die Queen feiert mit uns nächsten Monat ihren Geburtstag. Doch ist dies nicht unser einziger Höhepunkt im Jahr. Auch fiebern wir alle schon dem neuen Star wars Film entgegen. Was sind das auch für schöne Bilder, wenn das raumschiff durch die Galaxies fliegt und man den Todesstern sieht (mm)



#starwars #hansolo #skywalker #darthvader #chewbacca

Bis zur Premiere am 14. Dezember 2017 sind es nur noch sage und schreibe 223 Tage (rock) Das heißt für uns, dass wir spätestens am 10ten mit dem Marathon starten müssen. Schließlich gehört sowas dazu.



Stay on target, Aubry & the last Jedi!

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.05.2017 16:58
von World of Vengeance Team
nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.05.2017 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Tadaaa .. wir sind wieder da! Was heißt es ist Sonntag!
Beautiful Sunday! Oh wie wir es doch lieben. Wir fragen uns ja ganz oft warum manche den nicht mögen!
Wir Marylander lieben diesen Tag. Es gibt gutes Essen, man kann rum gammeln
und sich mit Freunden treffen. Ist doch toll! An den Montag denken wir gar nicht erst
wir sind ja nicht verrückt ;)
Um jeden den Sonntag zu versüßen haben wir natürlich wieder tolle Musik im Gepäck!

also aufgepasst .......

Und los gehts ... Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.05.2017 10:00
von Jace Wayland
avatar

Hallo liebes Partnerforum






Storyline
„Willkommen in New York – der coolsten Stadt der Welt – die Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd …

Gutaussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletztlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jace Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von Dämonen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen …“






http://lord-of-the-night.xobor.de

Liebe Grüße die Lord of the Night

nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.05.2017 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute sind bestimmt wieder einige von euch aufgestanden mit einer ganz bestimmten Einstellung.


Keine Sorge, auch wir kennen das nur all zu gut. Nichts desto trotz werden wir den tag auch wieder gut rum bekommen.
Damit es noch leichter ist senden wir euch


Das Team von The Night is our

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.05.2017 12:10
von Immortalis Amare
avatar



Das Team von Immortalis Amare wünscht ein schönes Wochenende

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.05.2017 17:59
von CL
avatar


 
Wir möchten uns herzlich für eure Partnerschaftszusage bedanken! Es freut uns, dass wir die Chance bekommen als Forum durchzustarten! ♥
Wir wünschen euch ein baldiges, wunderschönes Wochenende!
 

 
Auf eine tolle Partnerschaft und langes Bestehen (h)
 
Benji, Adrien & Liah - Das Team von Conquer Life

 

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.05.2017 11:58
von World of Vengeance Team
nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.05.2017 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!

Heute ist....



jeder der kann und möchte sollte seine Mutti heute zumindest einmal anrufen!
Mütter freuen sich gerade heute darüber. Also vergesst es nicht ;)

Und wie jeden Sonntag haben wir für unsere Lieblingsnachbarn auch noch einen tollen Song im Gepäck!
Mit de wollen wir euch einen schönen Sonntag wünschen!
Genießt ihn wo und wie ihr nur könnt. Genauso machen wir das in Maryland auch!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.05.2017 21:07
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• ... Sing, love could change the world in a moment ... •
• ... But what do I know? ... •



Familie - ist das Herz der Gesellschaft. Sie ist die kleinste Einheit in der die menschliche Gemeinschaft organisiert ist. Die Familie ist eine wichtige Säule in unserem Leben, sie bietet uns Schutz, Sicherheit, Geborgenheit und Liebe. Familien bieten sozialen Raum für Wachstum, Entwicklung und soziale Kompetenzen. Jeder kennt Familienserien wie die "Schrecklich nette Familie" oder die "Himmliche Familie", in denen alltäglichen Familienangelegenheiten wie Probleme, Kummer, Erziehung oder Pubertät dargestellt werden. Jeder von uns hat eine Familie - ein Teil wurde einem mit der Geburt gegeben und einen anderen Teil haben wir uns alle ausgesucht. Vor allem in schlechten Zeiten zeigt sich, wer wirklich zu einem steht und auf wen man sich zu 100% verlassen kann. Jeder von uns war schon mal an einem Punkt, wo er an seine Grenzen gekommen ist. Genau dann zeigte sich ja meistens, wer einem die Schulter zum Anlehnen oder aber auch die Hilfe beim Verbuddeln der Leichen,
anbietet. Jeder braucht genau solche Menschen und ich sage Euch, ihr müsst genau solche Leute in Eurem Leben behalten. Ihr dürft sie nicht einfach vergraulen oder




#ShadyFamily #love #understanding #positivity #LondonFamily

“No family is perfect… we argue, we fight. We even stop talking to each other at times. But in the end, family is family… The love will always be there."
Wenn Familie eins bedeutet, dann ist es trotz allen Widrigkeiten an das Beste in einen zu glauben. Man sollte sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam an einem Strang ziehen - auch wenn man mal verschiedener Meinung ist. Wieso wir heute so familiär unterwegs sind? Ganz einfach - heute ist der Tag der Familie. Also genießt es Eure Familie um Euch zu haben und fühlt Euch von uns allen gedrückt.


Your Shady Family!

nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.05.2017 23:15
von CL
avatar

#C O N Q U E R L I F E
 

 
{Liebste Grüße aus New Orleans an unsere Partner}
 
Deliah, Benjamin & Adrien

nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.05.2017 19:55
von Into The Shadows
avatar

Danke für die schnelle Reaktion und das tolle Gespräch in unserer Chatbox.
Natürlich war/ist der Grund für das Gespräch nicht toll, aber ich habe mich gefreut, mit dir zu schreiben, Nessie!
Immer wieder gern (auch mal unter anderen Umständen)!
Das Passwort für den Gast-Account bleibt bestehen, wenn ihr also mal bei irgendwas Hilfe braucht, scheut euch nicht, euch bei uns zu melden! ;)

Greetz, Raphael

nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.05.2017 20:39
von La Light da Black
avatar

Huhu,
Auch wir haben diese wunderbare Nachricht bei uns gefunden. Jedoch gelinde gesagt ignoriert da wir wussten das es sich dabei nur um einen Versuch handeln kann euch schlecht zu machen

LG Jane

nach oben springen

#46

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.05.2017 20:59
von Arizona Sánchez
avatar

Hey meine Lieben!

Auch bei uns kam der Troll an. -.-
Aber keine Angst er bekam Konter sogar von einem Member, da ich noch RL hatte. ^^
Wir haben keine Sekunde geglaubt das ihr es wart. Also keine Sorge wir freuen auf eine Partnerschaft mir Euch.

Kisses Arizona vom London awaits you

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.05.2017 21:13
von Life begins in Paris
avatar



Endlich! Das Wochenende ist in Sicht, die Woche ist fast rum.

Das Wetter ist sogar passend, die Sonne scheint, es ist warm - hier und dort ist sogar schon richtiges Strandwetter, was man unbedingt genießen sollte! Wer weiß, wann es wieder umschlägt und wir mit Regen geplagt werden? Was wir natürlich nicht herauf beschwören wollen.
Wir wünschen euch einen tollen Donnerstag und dass ihr auch den morgigen gut übersteht.

Liebe Grüße an euch
das LbiP-Team

nach oben springen

#48

Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Gästebuch 19.05.2017 09:15
von WoV-Team
nach oben springen

#49

RE: Wir lassen lieber Bilder sprechen ^^

in Gästebuch 19.05.2017 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

It's Fridaaaayyyyyy!!!


Wir hoffen ihr landet weicher im verdienten Wochenende, als dieser Hund auf der anderen Seite des Zaunes. :D

Habt ein schönes Wochenende & Spaß beim playen, einfach entspannen oder feiern!!



Liebe Grüße,
Raphael (mit dem Rest der "Chaoten" im Schlepptau)

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#50

Schönes Wochenende

in Gästebuch 19.05.2017 18:29
von All the Legends are true
avatar



Dieser Panda ist bereits vollkommen entspannt und wir hoffen, dass Ihr ebenso entspannt ins Wochenende startet. Genießt die freien Tage.

Ganz liebe Grüße,
Das Team von All the Legends are true

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (17.05.2017 20:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen