Dringend Gesucht: Edward, Rosalie, Emmett, Carlisle & Esme, Sam, Embry & Jared, Seth, Leah, Renata, Afton, Sam Winchester, Crowley, Lucifer, Dämonen, uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!

#101

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.06.2017 08:48
von State Of Tennessee
avatar





Wir wünschen euch, heute einen wunderschönen und gemütlichen Tag !
Lasst es euch gut gehen und ja nicht stressen lassen.

Herzliche Grüße, aus dem State of Tennessee Forum

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.06.2017 08:57
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebes Team & Mitglieder !!!



Nur noch wenige Stunden, dann heißte es wieder:



Also durch halten!

Ein schönes Wochenende wünscht das Life-Beyond Good and Evil -Team

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.06.2017 12:06
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#104

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.06.2017 15:35
von Immortalis Amare
avatar


In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Freitag

Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.06.2017 15:26
von Closer to the Edge
avatar

ARE U READY FOR ACTION?! (cool)



Noch immer ist unsere alljährliche Beach Party im vollen Gange und neigt sich dem großen Höhepunkt zu! Welchem? Na das Vollkoma für jeden! Nein, aber dem Feuerwerk in der Nacht, vermutlich werden die meisten das sowieso miteinander kombinieren und automatisch bunte Blitze am Himmel sehen. Das willst du auch? Na dann schnapp dir deine Badesachen und schau vorbei, damit du weißt, worüber noch in ein paar Monaten gesprochen wird!



Ach und bevor wir es vergessen - ES IST WOCHENENDE! (rock)

Liebe Grüße
vom Party & Chaos Team von Closer-to-the-Edge

Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.

nach oben springen

#106

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.06.2017 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Genau so und nicht anders! So soll für jedem von euch der Sonntag sein!
Und dazu gibt es jetzt noch etwas Musik

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#107

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.06.2017 19:41
von Perfect Weapon
avatar



Kaffee, Tee oder lieber doch eine Portion Eis?



Ja ihr seht richtig, heute ist wieder Sonntag, die Woche neigt sich dem Ende zu und das Perfect Weapon lädt wieder ein zu einem Plauderkreis der besonderen Art. Auch heute wollen wir euch einen eigens erstellten Charakter vorstellen, dessen Weg nach Mystic Falls geführt hat:
Constantin "Costa" Montague



Costa ist ein sehr alter Vampir der im Jahr 1492 von Rebekha Mikaelson verwandelt wurde und heute rund um Mystic Falls sein Zuhause findet.

Hier ein Text wie der mächtige Vampir einst, die noch unwissende Caroline Forbes kennenlernte:

Bevor er seine flüchtige Bekanntschaft von neulich, die er mitten auf der Straße angetroffen hatte, wieder traf, da hatte er sich ein bisschen umgesehen und ging auch durch die wohl amüsierende Meute auf der Mottoparty, denen er nicht wirklich Beachtung schenkte, sondern eher komischerweise auf der Suche nach dem Mädchen war. Mit lautlosen, ruhigen Schritten ging er an der Meute vorbei, da er nicht der Typ war, der gerne allzu viele Menschen um sich hatte, weil es dann weniger verlockend war, wegen des Blutes. Er spürte einen Blick auf sich ruhen, dann sah er auf und entdeckte sie, wobei ein gleißendes Lächeln ihre Lippen zierte und ihm entgegen blinzelte, weshalb er auch den Abstand zwischen ihnen überbrückte, da er gemerkt hatte, dass sie sich irgendwie zierte ihm entgegen zu kommen, dadurch schlich sich ein Schmunzeln auf seine Lippen. Aber es dauerte noch ein bisschen, da er sich elegant an den tanzenden, als auch plaudernden Gästen vorbei drückte, um nicht aufzufallen oder jemanden unhöflich anzurempeln. Dann stand er ihr gegenüber, sogleich konnte er ihre Euphorie und vielleicht auch ein klein wenig Freude an ihrem Auftreten erkennen, weshalb er einfach weiter vor sich hin schmunzelte und sie an sah. Sie hatte noch immer diese erfrischende Art an sich, was ihm durchaus gefiel. "Sie sagen es, denn das ist meistens die schönste Freude, wenn einem sonst nichts erheiterndes erwartet.", erwiderte er gelassen und ließ seine Hände in seine Hosentaschen gleiten, dabei lächelte er sie an, nachdem sein Kompliment sie wohl sehr schmeichelte, denn ihre zarten Worten bekamen eine rosige Röte, was für ihn Bestätigung genug war. Er wollte einfach höflich sein und ihr ein aufrichtiges Kompliment geben, da er sich denken konnte, dass sie nur so halbherzige oder sogar nicht wirkliche Komplimente bekam, obwohl sie wirklich schön anzusehen ist. "Ach, ich hätte nichts dagegen einzuwenden mich zu verstecken. Denn Aussehen ist nicht alles, obwohl die meistens darauf achten, aufgrund dessen werden Menschen mit hervorragenden Charakterzügen nicht beachtet, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus möchte. Man kann zwar gutaussehenden sein, aber wenn der Charakter hässlich ist, dann.. ist man einfach nur schön anzusehen, nicht mehr.", äußerte er sich zu ihrem Kompliment, was ihm galt, aber er winkte es ab und lächelte einfach. Damals konnte er auch noch nicht Komplimente entgegen nehmen, aber er konnte generell nicht mit Komplimenten umgehen und sie erkennen. Caroline schien wirklich stolz zu sein, dass ihre wohl erste Veranstaltung von vielen bis jetzt gut geklappt hatte, weil viele Gäste kamen, welche sich dementsprechend amüsierten und womöglich auch etwas spendeten. Er nahm schnell eine Hand aus seiner Hostentasche, um das Glas mit Sekt ihr dankend entgegen zu nehmen. "Das haben Sie aber jetzt schön gesagt.", erwiderte er knapp und schmunzelte weiter, als sie sich mit einem feierlichen Grinsen diesen Satz ausgesprochen hatte. Ach, wenn sie nur wüsste, was Mystic Falls wirklich ausmachte.. Damals hätte er noch nicht ahnen können, dass ihr beinahe dasselbe Schicksal wiederfahren würde, wie ihm. Aber durch das Klinger der Gläser dachte er nicht mehr darüber nach, denn er hatte es satt immer nur seinen Kopf zu zerbrechen, sondern wollte Spaß, ja, außerdem wollte er ihr nicht die Feierlaune, die sie ausstrahle, nehmen, dann setzte er das Glas an seine Lippen an, um einen Schluck zu trinken. "Da sieht man meine Liebe zum Detail, daher habe ich auch so lange gebraucht, weil ich wollte, dass es perfekt und makellos ist.", sagte er und grinste vor sich hin, während er das Glas in der Hand hielt und ihr einen Blick zu warf, da sie ihm mit ihren großen ozeanblauen Augen angeschaut hatte, die ihm drohten zu durchbohren. Er hörte ihr still zu, bis sie das Wort Kuschelcullens erwähnte, da prustete er leise los, da er es einfach amüsant fand und insgeheim teilte er ihre Meinung, die sie ihm offenbarte. "Sie sprechen mir aus der Seele, Caroline.", hörte man ihm sagen, während er weiter über Kuschelcullens lachen musste. Daraufhin nahm er einen weiteren Schluck, um aufhören zu lachen, weshalb er einfach grinste und schaute sich um. "Möchten Sie vielleicht tanzen?", fragte er sie und schaute zu ihr.



Was Costa heute macht? Heute ist er glücklich vergeben an Elizabeth Morgan, eine junge Frau entsprungen aus einer Reihe Vampirjägern, die es ablehnt eben jene zu töten. Welch wunderschöne Ironie nicht wahr?



Wenn ihr euch nicht an dem Paar sattsehen könnt, hier nochmal etwas für eure Augen:



Das war es auch schon vom Perfect Weapon für diesen Sonntag! Wir hoffen unser kleiner Einblick hat euch neugierig gemacht und freuen uns natürlich auf nächsten Sonntag, dann wenn wir euch einen weiteren Charakter unserer Reihen vorstellen und so verdeutlichen, wie wichtig uns die Vielfalt unserer Freecharas ist.

Also auf ein baldiges Wiedersehen!
Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#108

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.06.2017 22:28
von Jace Wayland
avatar

Hallo liebes Partnerforum
Wir wünschen euch einen Tollen Tag und ein schöne Woche



Dringend suchen wir momentan die Blackthorns und die Wilde Jagd. Mark und Kieran sind vorhanden
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.




Liebe Grüße

http://lord-of-the-night.xobor.de

nach oben springen

#109

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.06.2017 12:26
von Closer to the Edge
avatar




Life is kind of a party. You invite a lot of people, some leave early, some stay all night, some laugh at you and some show up really late. But in the end, after the fun, there are a few who stay to help you clean up the mess. And most of the time, they aren't even ones who made the mess. These people are your true friends in life. They are the on.y ones who matter.

Party hard, make mistakes and laugh endlessly. Do things you're afraid to do. After all, you're only live once. And we should fucking party together!





Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#110

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.06.2017 10:55
von WoV-Team
nach oben springen

#111

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.06.2017 20:47
von Perfect Weapon
avatar



„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung……Dubdidubdidubdub dub….“

Na Ohrwurm gefällig? Kleiner Spaß am Rande.

Da sind wir wieder, das Perfect Weapon, wie jeden Sonntag pünktlicher wie die Deutsche Bahn, nicht wahr.
Wir freuen uns euch heute abermals einen unserer Freecharaktere vorstellen zu dürfen.
Doch wen wird es heute treffen, wer wird heute jener sein, der euch einen Einblick in unser Forum gewährt?

Erst einmal wird der Espresso aufgesetzt, denn für eine Runde Kaffee ist es etwas spät. Findet ihr nicht?


Heute stellen wir euch Bang Yongguk vor. Bang ist ein Werwolf, ein ziemlich chaotischer und verträumter um genau zu sein. Er ist sehr Kontaktfreudig, auch wenn er sehr schnell dank des Wolfsgens wütend werden kann. Er gehört dem Crescent Rudel an.



Hier eine kleine Kostprobe von unserem Dauergrinser Bang:
Ich musste aus New Orleans mal wieder raus. Ich hatte das Gefühl meine Knochen sind viel zu sehr eingerostet und wenn ich noch ein paar Tage länger in New Orleans geblieben wäre, dann wäre ich noch an den Boden angewachsen. Also stieg ich auf mein Bike und zog mir meinen Helm auf. Egal wohin, einfach mal weg. Die Reise war wirklich sehr angenehm gewesen. Der Wind der mir über die Haut fuhr während ich mit einer hohen Geschwindigkeit raste war einfach nur göttlich. Es fühlte sich an als würde ich schweben. Ich hatte fast vergessen wie toll es ist mit dem Bike eine Spritztour zu machen. Als ich halt an einer Tankstelle machte, bemerkte ich erst das der Mond schon hoch am Himmel stand. "Vielleicht sollte ich einen kleinen Spaziergang machen." Durch die Hochzeit von Hayley und Jackson war ich nicht mehr gezwungen mich zu verwandeln allerdings zog mich die Magie des Mondes trotzdem immer wieder in seinen Bann, weswegen mein Körper immer wieder danach verlangt sich zu verwandeln. Mein Bike lies ich auf dem Parkplatz stehen. Zog mich dann auch komplett aus und versteckte die Kleidung in den Stauraum des Bikes. Bevor mich einer sehen konnte verschwand ich im nahe gelegenen Wald. Ich wusste nicht mal in welcher Ortschaft ich war da ich so sehr auf die Fahrt konzentriert war. Als ich mir sicher war das mich niemand beobachtete, fing ich an mich zu verwandeln. Schmerzvoll wie eh und je aber durch meine Übungen bin ich dem Schmerz nicht mehr so ausgeliefert. Deswegen konnte ich auch wenige Sekunden später mit hastigen Schritten durch den Wald laufen. Ich roch andere Wölfe in der Nähe was mich doch schon wieder etwas wunderte. Immerhin dachte ich noch ich sei in der Nähe von New Orleans und da schert sich wirklich keiner drum, sich in einen Wolf zu verwandeln an Vollmond. Wenige Minuten später, als ich eine kurze Pause einlegte, hörte ich eine kindliche Stimme. Danach schoss mir der Geruch von Angst in die Nase, weswegen ich sofort in diese Richtung rannte. Als ich das Szenario vor mir erblickte fing ich selbst an zu knurren wie der Wolf vor mir. Im Gegensatz zu ihm konnte ich mich an Vollmond beherrschen und wusste wer Freund oder Feind ist. Deswegen rannte ich auf den Wolf zu und rammte ihn von dem Mädchen weg. Mit aufgestelltem Schwanz stellte ich mich beschützend vor dem kleinen Mädchen auf und fletschte knurrend die Zähne in Richtung des Wolfes. Durch mein pechschwarzes Fell sah ich noch bedrohlicher aus. Allerdings wusste ich das ein Werwolf sich nicht so einfach verzog weswegen ich ihn genau beäugte und beobachtete was er als nächstes tut.

Na, auf den Geschmack gekommen? Bang ist ein übertrieben fröhlicher Mensch, der jeden mit seinem Grinsen anstecken könnte. Zur Zeit ist er auf der Suche nach seiner verstorbenen Verlobten deren Tod er einst verschuldete und so den Werwolffluch auslöste.

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...follows-us.html

Er sucht eine Rivalin die ihn in uns auswendig kennt, jemand der ihm das Leben schwer macht!



Das war es auch schon mit unserer Vorstellung, mal wieder, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, findet ihr nicht?

Doch bevor wir uns endgültig verabschieden noch einen kleinen Aufruf in eigener Sache:

Derzeit suchen wir händeringend nach einigen Seriencharakteren, wie zum Beispiel

-> Matt Donovan


-> Camille O'Connell


-> Marcel Gerard


Na Interesse? Dann lasse ich euch noch den Link unseres Bewerbungsbereiches da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rbewerbung.html

Eine gute Nachbarschaft ist wichtig, also sollte man besondere Nachbarn hervorheben, ja?

http://wearefighters.xobor.de/

Das We are Fighters ist ein neues, frisches Forum über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten die gemeinsame Missionen bestreiten um die Welt in der sie leben etwas besser zu machen! Hier geht es zur Storyline!



Jetzt wird es aber Zeit uns zu verabschieden, es war uns wie immer eine Freude.
Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag, viel Kraft für die kommende Woche und einen guten Start in eben selbige!

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#112

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.06.2017 11:52
von Closer to the Edge
avatar

DURCHALTEN!



Verdammt es ist erst Mittwoch, das Wochenende ist so nahe und doch so fern, dass man glatt verrückt werden könnte. Die Aussicht auf das Wochenende, sorgt sogar schon dafür, dass man innerlich anfängt zu beten, endlich wieder an den Strand, ins Freibad oder einfach nur in den Eisladen zu kommen... noch so viele Tage, da... ach was soll es, man muss sich trotzdem schon mal was gönnen, um die Zeit zu verkürzen und weiter durchhalten zu können! Und mal ehrlich, keiner hätte diesen Becher stehen lassen können...



Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.



Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#113

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.06.2017 10:27
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#114

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.06.2017 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






In diesem Sinne,
wünschen wir Euch magisches Wochenende.


Liebe Grüsse das Team von

http://neuseeland-magic.forumieren.com/

nach oben springen

#115

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.06.2017 12:49
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#116

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.06.2017 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genug der Förmlichkeiten



Zeit zu Springen



und zu Tanzen




denn es ist Wochenende
Liebe Grüße von

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#117

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.07.2017 21:10
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#118

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2017 11:40
von Closer to the Edge
avatar



Der Endspurt ins Wochenende läuft und läuft und läuft .. aber passt auf, nicht, dass ihr euch auf den letzten Metern noch etwas brecht. Dann habt ihr zwar länger Urlaub, aber nicht sonderlich viel davon. Also lieber langsam, aber stetig und schon steht das Wochenende vor der Tür. Und wenn es dann soweit ist, lasst es krachen!


Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#119

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2017 14:19
von WoV-Team
nach oben springen

#120

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.07.2017 23:06
von Perfect Weapon
avatar




Guten Abend liebe Partnerforen!



Hier ist wieder das Perfect Weapon, heute zu einer späteren Uhrzeit als gewöhnlich. Doch keine Bange, statt Kaffee und Kuchen servieren wir euch heute ein spätes Abendessen, denn auch zum Dinner darf ein guter Klatsch und Tratsch nicht fehlen.



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.



Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Ihr Name: Isabella Expósito
Isabella ist eine Vampirin aus Niklaus Blutlinie.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um (Name):
Sie grinste etwas als die kleine mit einem mal etwas von einem alkoholfreien Cocktail sprach und nur wenige Sekunden lang überlegte Isabella ob das so gut sei. Es war zwar nicht Ihre Tochter, doch solange kein Alkohol drinnen war konnte man das wohl durchaus tun. Während Isabella also für sich etwas bestellte und zeitgleich der kleinen Lizzie lauschte nickte sie dann aber doch. „Mit 'Sicherheit. Scheinbar hat das ganze Kaff hier eine Einladung bekommen und wenn sogar Ich, die in einem Hotel nur kurz sich einquartiert hat, eine Einladung bekommen hat, dann sicher auch deine Mutter.“ versuchte Sie der kleinen aufmunternd zuzustimmen. Kaum das sie das gesagt hatte, schrie das Kind mit einem male los als würde sie einen Geist sehen. Skeptisch und etwas Neugierig folgte Isabella dem Blick von Lizzie und erahnte welche Person sie mit Mummy meinte. Denn plötzlich eilte eine blonde Frau heran und schien bald Luftsprünge zu machen vor Freude. Soweit sie von Lizzie wusste, hatte ihre Mutter nur wenig Zeit für Sie gehabt und schien daher umso Glücklicher Ihr Kind hier nun anzutreffen. Das sich diese Frau sichtbar unwohl fühlte hier, war kaum zu verdenken. Auch wenn Isabella relativ gelassen war, entging Ihr natürlich nicht das sich hier mehr als 'Blutsauger herum trieben. Doch so angespannt oder Wachsam war sie bei weitem nicht, denn warum sollte jemand Sie angreifen? Natürlich gab es immer jene, die meinten einfach so Rabatz zu machen und irgendwelche Vampire zu töten, abgesehen noch von Jägern oder anderen,... Dennoch fühlte sich Isabella relativ sicher hier, warum wusste Sie selbst kaum. So stand sie also da, versuchte dem kleinen Gespräch zwischen Mutter und Tochter nicht zu lauschen, doch da sich die ganze Party hier weiträumig verteilt hatte, konnte sie dennoch alles hören. Dennoch tat sie so als würde Sie den beiden Ihre Privatsphäre lassen und nahm der weile die Getränke von Lizzie an, ehe sie Ihres bekam und sogleich neben sich abstellte. Lizzie hatte gerade beide Hände voll zu tun, ihre Mutter fest an sich zu drücken. Als Lizzies Mutter schützend Ihr Kind versuchte zu verstecken, trafen sich die Blicke der beiden Frauen und Isabella erwiderte das Lächeln, wesentlich entspannter aber dennoch ehrlich. Der stillen Aufforderung nachkommend, näherte sich Isabella der Familie und gab dem Bartypen ein kurzes Zeichen, Ihr dasselbe zu geben wie sich Isabella bestellt hatte. Auch wenn die Frau es vielleicht nicht trinken würde, würde sich zur Not Isabella dem annehmen und den Cocktail auch noch trinken – keine große Sache für Sie. Doch sie hatte das Gefühl das ein kleiner Cocktail der Frau etwas Gutes tun würde. Nun stand Sie dort und musterte die Frau die so herzlich Lizzie an sich drückte und freute sich für Lizzie. Auch wenn Isabella lieber für sich war, verstand Sie die Sehnsucht nach der Mutter. Darum ließ sie den beiden auch die Zeit, die sie scheinbar dringend nötig hatten und wartete bis Lizzie Sie ihr vorstellte.



Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.

Vergangenen Donnerstag lud Venzislav die Bewohner von Mystic Falls und New Orleans zu einem Strandfest ein, um neue Kontakte zu knüpfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und den Bewohnern einfach einen unvergesslichen Tag zu schenken.



Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...-4.html#msg8059

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O`Connell


Matt Donovan


Das war es auch schon wieder von uns, der Sonntag ist so gut wie vorüber, der Montag schon in den Startlöchern und die neue Woche winkt schon euphorisch entgegen.

Wir sehen uns auf jeden Fall am nächsten Sonntag wieder, in alter Frische und mit einem neuen Charakter, dessen Gesicht in euren Gästebüchern auftaucht.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#121

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.07.2017 10:53
von Madison Avery
avatar


Hallo ihr Lieben :D
Heute sind wir in Spendierlaune und lassen euch allen mal ein Eis hier
passend zu dem warmen Wetter (h)



Ein schöne Woche wünscht euch das Team von The Adventure

nach oben springen

#122

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.07.2017 11:14
von Closer to the Edge
avatar



I believe that if life gives you lemons, you should make lemonade...
And try to find somebody whose life has given them vodka and have a party.



Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#123

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.07.2017 13:58
von WoV-Team
nach oben springen

#124

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.07.2017 22:54
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.




Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...OUT-center.html

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!




nach oben springen

#125

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.07.2017 23:16
von WORLD OF VENGEANCE
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (17.05.2017 20:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen