Dringend Gesucht: Edward, Rosalie, Emmett, Carlisle & Esme, Sam, Embry & Jared, Seth, Leah, Renata, Afton, Sam Winchester, Crowley, Lucifer, Dämonen, uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!
#1

Gesuch Supernatural

in Gesuch 17.03.2017 12:42
von Nora Burell | 602 Beiträge

--------


nach oben springen

#2

RE: Gesuch Supernatural

in Gesuch 19.03.2017 17:59
von Kiara | 57 Beiträge


Name: Kiara
Ava: Kathie Mcgrath
Wesen: Fee (Schutzfee von Sam und Dean)
Alter: 26
Story: Bevor ich euch meine Geschichte erzähle, möchte ich mich zunächst erst einmal vorstellen. Ich heiße Kiara und bin eine Fee. Geboren, nun ja geboren kann man es nicht gerade nennen, ich wurde vor mehreren hundert Jahren, genau kann man es nicht sagen erschaffen.
Ich lebe in der Feenwelt Avalon, ein wunderschöner naturgegebener Ort mit vielen Bäumen und blühenden Blumen. Ich selbst habe auch einen Baum. Es ist ein kleiner Kirschbaum in dem ich aufgewachsen bin und auch wohne. Er ist nicht groß aber für mich reicht er. In der Mitte unseres Reiches steht eine große Eiche, ihr haben wir es zu verdanken das wir existieren können, nur unsere Mutterfee die sich um uns alle kümmert, weiß was es mit der Macht des Baums auf sich hat. In unsere Ausbildung als Fee, ja auch Feen müssen lernen ihre Kräfte zu kontrollieren, lernen wir wie man einen Menschen beschützt. Jede Fee bekommt früher oder später einen Menschen zugeordnet, sobald ihre Ausbildung beendet ist. Den Menschen muss diese Fee dann bis zu ihrem Ende beschützen. Schon lange träumte ich davon einmal auf die Erde zukommen und sie von nahen zusehen, bis her kannte ich die Erde und ihre Bewohner nur aus Büchern. Ich lernte fleißig, den auch ich wollte eines Tages einen Schützling haben, auch wenn die Menschen an uns Feen nicht mehr glaubten so war es doch mein größter Wunsch eine Aufgabe zu bekommen. Und so war es auch. Eines Tages kam ein Bote zu meinen Baum geflogen und übergab mir einen Brief. In diesen Brief stand dass ich umgehend zu unserer Mutter kommen sollte, die an der große Eiche auf mich wartete. Ich fragte mich was sie den von mir wollte, denn das stand nicht in den Brief drin. Ohne auch nur noch einen Gedanken zu verschwenden, machte ich mich auf den Weg zur großen Eiche. Ich flog schnell, denn ich wollte sie nicht warten lassen, außerdem war meine Neugier viel zu groß, als das ich langsamer fliegen würde. Kurz vor der großen Eiche landete ich und ging die paar Meter zu Fuß weiter. Dort wartete auch schon unsere Mutter auf mich. Kurz vor ihr blieb ich stehen. Sie lächelte mich an und sagte mir das es nun an der Zeit war das ich meinen Schützling bekam. Ich wunderte mich den meine Ausbildung war noch nicht ganz fertig gewesen und schon jetzt sollte ich einen Schützling bekommen. Sie sagte mir dann auf einmal dass es sogar zwei seien und dass diese zwei Menschen von großer Bedeutung seien und dass ich sehr gut auf sie Acht geben musste. wie regungslos stand ich vor ihr, ehe ich mich nach einigen Sekunden wieder fing und nickte. Ich versprach ihr dass ich sie nicht enttäuschen würde und alles dafür geben würde sie zu finden. Sie zeigte mir per Hologramm wie meine Schützlinge aussahen und sagte mir dass die beiden sam und Dean seien. . sie zeigte mir auch den Zauber der mich als Mensch umher wandeln ließ. Er war nicht einfach doch nach ein paar versuchen beherrschte ich ihn. Sie trat beiseite und erklärte mir, dass ich Acht geben sollte, denn viele gefahren lauerten auf der Erde. dass die Menschen uns nicht in unsere richtigen Gestalt sehen konnten, sondern nur wenn sie an uns glaubten wusste ich bereits. Sie berührte die große Eiche und ein Portal öffnete sich. ich sollte eintreten, so würde ich auf der Erde gelangen. Nach einen kurze zögern trat ich ins Portal, mein Herz klopfte wild und ich war aufgeregt, schließlich wusste ich nicht was mich genau auf der Erde erwarten würde. Als ich das Portal betreten hatte, verschwamm alles um mich herum. Als ich wieder klar sehen konnte saß ich auf einer Bank komische Geräte fuhren an mir vorbei, dies mussten diese Autos sein von denen ich schon so viel gelesen hatte. Alles um mich herum war so neu gewesen. Nun gut ich stand auf und machte mich auf die Suche nach sam und Dean. Doch wo sollte ich anfangen. Ich wusste es nicht, ich folgte einfach der Straße. lange suchte ich die Stadt ab bis mich jemand ansprach. Ich drehte mich um und konnte es kaum glauben, sam und Dean stand wirklich hinter mir. Ich stellte mich ihnen vor und beide sahen mich lächelnd an obwohl sie wussten, was ich war machte es ihnen anscheinend nichts aus. Erfreut darüber , dass ich sie gefunden hatte, ging ich mit ihnen und blieb ein paar Monte bei ihnen, doch ich merkte schnell das etwas nicht stimmte, sie benutzten mich für fiese Machenschaften und missbrauchten so meine Kräfte, irgendwann fand ich heraus, als ich sie eines Abends belauscht hatte, das es nicht wirklich sam und Dean waren ,nein es waren Trickster, die mich hintergangen hatten und sich als meine Schützlinge ausgegeben hatten. Vor Wut und Enttäuschung vernichtete ich sie und ging traurig meines Wegs. Von dem Zeitpunkt an, traute ich niemand mehr. Bis eines Tages als ich die Suche nach sam und Dean schon aufgeben wollte. meine Mutter mir erschien. Sie sagte mir, dass sie es gesehen habe wie ich reingelegt wurde und sie habe ein Geschenk für mich. sie überreichte mir einen Kristall, sie sagte mir das dieser Kristall mir dabei helfen würde sam und Dean zu finden, da er blau leuchten würde sobald sie in meine Nähe kam, auch andere wesen konnte er mir zeige sobald sie sich in meine Nähe befanden. Ich dankte meiner Mutterfee und war nun wieder optimistischer drauf. mit neuen Mut machte ich mich wieder auf den Weg um meine beiden Schützlinge zu finden, kostete es was es wolle, denn ich wollte sie beschütze, auch wenn ich dafür mein Leben hergeben musste. Ich hoffte das es nicht mehr lange dauern würde. Bis ich sie dann doch nach langen suchen endlich eines Tages fand…


Name: Sam Winchester
Wesen: Mensch/Jäger
Verhältnis/Beziehung: Schützling/ich bin deine Schutzfee
Alter: müsstest du am besten wissen^^
Story: dürfte bekannt sein
Ava: jared padalecki
Probepost:Ja(X) Nein() Aus Sicht des Chara(X)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (17.05.2017 20:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen