Dringend Gesucht: Edward, Rosalie, Emmett, Carlisle & Esme, Sam, Embry & Jared, Seth, Leah, Renata, Afton, Sam Winchester, Crowley, Lucifer, Dämonen, uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!
#1

Die Apokalyptischen Reiter

in Wesen Supernatural 23.05.2017 19:13
von Nora Burell | 602 Beiträge

Apokalyptischen Reiter


Allgemein:

Die vier apokalyptischen Reiter sind sehr starke, unsterbliche Wesen, die als Instrumente des Chaos und der Zerstörung während der Apokalypse, die durch Luzifers Befreiung aus dem Käfig ausgelöst wird, fungieren. Der Krieg, die Hungersnot und die Pest sind Luzifers Plänen gegenüber loyal, während der Tod Luzifer nur dient, wenn er durch einen Zauber an ihn gebunden ist. Jeder Reiter übernimmt einen Menschen und fährt einen Wagen, der auf die Farbe seines Pferdes, wie in der Überlieferung, deutet. Sie sind im Besitz der vier Ringe. Jeder der vier Reiter hat einen Ring, der ihre Macht hauptsächlich ausmacht. Die Macht von dem Reiter Tod ist allerdings nicht von seinem Ring abhängig. Diese Ringe haben eine große Bedeutung bei der Beendigung der Apokalypse, denn sie sind der Schlüssel zu Luzifers Käfig.

Der Krieg

Der Krieg, auch als roter apokalyptischer Reiter bekannt, trägt einen Ring aus reinem Gold, der ihm seine Fähigkeit, Konflikte zu erschaffen, wo sich keine befinden, ermöglicht. Er fährt einen roten Ford Mustang, der sein rotes Pferd darstellt.


Die Hungersnot

Die Hungersnot, auch als schwarzer apokalyptischer Reiter bekannt, trägt einen silbernen Ring, der ihm seine Fähigkeit, Leute süchtig zu machen, ermöglicht. Er fährt einen schwarzen Cadillac Escalade.

Die Pest

Die Pest ist als Dritter erschienen und trägt einen grünen Smaragd-Ring, der ihm hilft Infektionen, parasitäre Erkrankungen und andere tödliche Krankheiten auszulösen. Er wird gelegentlich durch einen schwarzen Schwarm von Fliegen begleitet. Er fährt einen grünen Hornisse-Wagon.


Der Tod


Der Tod, auch bekannt als der blasse Reiter, ist als Letzter erschienen und wird mit der Hungersnot, dem Krieg und der Pest angegliedert, obwohl er viel mächtiger als die anderen ist. Der Tod trägt einen Ring mit einem weißen Stein. Der Tod behält im Gegensatz zu seinen Brüdern auch ohne den Ring seine Macht. Der Tod tötet zum Beispiel durch die Schaffung von massiven Stürmen, Tsunamis und Hurrikans oder durch Verwendung einer einfachen Geste. Der Tod kann auch tote Menschen wiederauferstehen lassen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 31 Benutzer (17.05.2017 20:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen