Dringend Gesucht: Edward, Rosalie, Emmett, Carlisle & Esme, Sam, Embry & Jared, Seth, Leah, Renata, Afton, Sam Winchester, Crowley, Lucifer, Dämonen, uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!

#26

RE: Bewerbung um den Charakter Sulpicia Volturi

in Bewerbung 26.04.2017 16:08
von Nora Burell | 602 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön dass du zu uns gefunden hast

deine Angaben stimmen soweit was den Ava angeht musst du dich wohlfühlen ^^ hinterlasse uns deinen Probepost hier

lg Nora


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 26.04.2017 16:31
von Nora Burell | 602 Beiträge

- Name:

- Alter:

- Story:

- Wesen:

- Avatar:

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:

- Wie hast du uns gefunden?:

- Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 - Name:

- Alter:

- Story:

- Wesen:

- Avatar:

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:

- Wie hast du uns gefunden?:

- Playerfahrung:
 


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 27.04.2017 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Name: Chelsea Volturi

- Alter: sehr alt...

- Story:Chelsea war geboren mit dem Namen Charmion. Sie wurde ca. 1100 v. Chr. in Griechenland geboren. Aro entdeckte ihr Talent und als sie volljährig war, verwandelte er sie in einen Vampir. Als erstes befahl er ihr, Marcus so stark an die Volturi zu binden , dass er sich entschied bei ihnen zu bleiben und weiter zu leben. Sie hat mit ihrer Fähigkeit sehr viele Mitglieder zu den Volturi hinzugefügt.

- Wesen: Vampire

- Avatar: Alexis Bledel (Mir Reservieren lassen)

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( x) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb: 28

- Wie hast du uns gefunden?:
Facebook

- Playerfahrung: ja

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 27.04.2017 12:32
von Nora Burell | 602 Beiträge

Hallo lieber gast ,

schön , dass du zu uns gefunden hast ,deine Angaben stimmen soweit hinterlasse uns doch einen Probepost hier .

LG

Nora


nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 02.05.2017 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Name: Kiara Nataly Black

- Alter: Unbekannt xD

- Story: Kiara ist die Tochter von Renesmee und Jacob Black. Sie ist noch im Bauch, und sehr schnell am wachsen. Da sie halb Vampire und halb Wolf ist.

- Wesen: Hybrid (Halb Wolf Halb Vampire

- Avatar: Baby (Unbekannter Ava ) Teenager (Unbekannter Ava) Shailene Woodley (Erwachsen)

- Antwort auf ein Gesuch: (x )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb: alt genug bin fast 30

- Wie hast du uns gefunden?: durch Nora^^

- Playerfahrung: ja vorhanden

nach oben springen

#31

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 02.05.2017 17:10
von Nora Burell | 602 Beiträge

Hey lieber Gast ,

deine Angaben stimmen , außer der Name Kiara ist bereits vergeben
wenn du einen anderen Namen gefunden hast ,ab mit dir zu Anmeldung wir sehen uns auf der anderen Seite

lg Nora


zuletzt bearbeitet 02.05.2017 17:13 | nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 03.05.2017 20:31
von Bella Cullen
avatar

Hallo liebes Team
Ja28
Und zwar hätte ich Intresse an den Charakter von Bella Cullen. Mein PB ist 28 Jahre alt und playt schon seit über 6 Jahren. Könnte auch ein Probeost abgeben wenn ihr das wollt.

Gruß Bella

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 03.05.2017 20:37
von Nora Burell | 602 Beiträge

hallo lieber Gast ,

schön dass du zu uns gefunden hast bitte hinterlasse dein Probepost hier Probepost Bella

lg Nora


nach oben springen

#34

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 05.05.2017 19:13
von Jane Volturi
avatar

- Name:
Jane Volturi

- Alter:
rechnet -.-

- Story:
sollte bekannt sein -.-

- Wesen:
Vampir

- Avatar:
Dakota Fanning

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( x) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:
ü20

- Wie hast du uns gefunden?:
Secret , can you keep it? No, you can not ;)

- Playerfahrung:
yeah


Reserviert von Laurence for me xD Laurence musste nochmal weg Getränke kaufen :D

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 05.05.2017 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Name:
Demetri Volturi

- Alter:
Ewige 20

- Story:
Demetri ist von Amun aus dem ägyptischen Zirkel gebissen worden, der ihn wegen seiner besonderen Gabe verwandelt hat.

Nachdem Aro herausfand, dass es einen besseren Tracker gab als seinen eigenen, machte er Demetri das Angebot sich den Volturi anzuschließen - unter normalen Umständen wäre Demetri vermutlich bei Amun geblieben, doch aufgrund von Chelseas Einfluss band er Demetri an die Volturi und er verließ Amun.

Zwar hatten die Volturi auch vor Demetri einen Tracker, doch dieser wurde gegen Demetri ausgetauscht da er der bessere war - Demetri ist der beste Tracker der Vampirwelt und hat einen festen Stand in der Leibwache.

Was aus seinem Vorgänger wurde, weiß niemand so genau: entweder hat Aro ihn vernichtet oder ziehen lassen.

- Wesen:
Vampire

- Avatar:
Charlie Bewley

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja (x ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:
32

- Wie hast du uns gefunden?:
durch Chelseas PB den bin Real ihr Mann

- Playerfahrung: Fange erst an..^^

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 05.05.2017 19:20
von Nora Burell | 602 Beiträge

hey ihr zwei , da ihr bereits angekündigt wurdet dürft ihr gleich zur Anmeldung hüpfen ^^

lg
Nora


nach oben springen

#37

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 05.05.2017 19:54
von Nora Burell | 602 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt , ihr wollt euch bei uns bewerben , wisst aber noch nicht ,wem ihr playen wollt? Dann schaut doch einmal in unsere Charalisten Twilight

Oder ihr schaut in unsere Gesuche rein für Twilight


Habt ihr einen passenden Chara gefunden? Super, dann tragt ihn doch hier ein, vorher möchten wir aber noch ein paar Daten von euch wissen ,diese könnt ihr aus dem unten stehenden Code entnehmen.


- Name:

- Alter:

- Story:

- Wesen:

- Avatar:

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:

- Wie hast du uns gefunden?:

- Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
- Name:
 
- Alter:
 
- Story:
 
- Wesen:
 
- Avatar:
 
- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:
 
- Alter der Pb:
 
- Wie hast du uns gefunden?:
 
- Playerfahrung:
 


nach oben springen

#38

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 06.05.2017 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Name:
Rosalie Lillian Hale

- Alter: ewige 19

- Story: Rosalie Lillian Hale wurde 1915 in Rochester, New York geboren. Sie hatte zwei jüngere Brüder, eine Mutter, die als Hausfrau tätig war, und ihren Vater, er war Bankangestellter. Der Job von Rosalie's Vater half der Familie gut situiert zu bleiben, trotz der Weltwirtschaftskrise. Sie wurde schon als Mensch für ihre Schönheit von allen bewundert, als Resultat daraus war sie es gewohnt,seit ihrem 12.Lebensjahr im Mittelpunkt zu stehen. Im Gegensatz zu ihren Eltern, die immer weiter nach oben wollten und in ihrem angeborenen Status nicht bleiben wollten, war Rosalie allein mit ihrer eigenen Existenz und ihrer Schönheit glücklich. Eines Tages schickte ihre Mutter sie top-gestylt in die Bank, um ihrem Vater sein vergessenes Mittagessen zu bringen, allerdings mit dem Hintergrund, dass ihre Mutter hoffte, dass der Sohn des Bankinhabers auf Rosalie aufmerksam werden würde Royce King II. fing an Rosalie Rosen zu schicken. Ihre Beziehung basierte auf reiner gegenseitiger körperlicher Anziehung und Royce war viel in der Bank beschäftigt. Sie verlobten sich rasch und kurz vor der Hochzeit besuchte Rosalie ihre gute Freundin Vera, und deren kleinen Sohn, Henry. Vera und ihr Mann küssten sich in einem Momant, wo sie gaubten unbeobachtet zu sein. Rosalie merkte den Unterschied zwischen dem Küssen von ihr und Royce und dem von Vera. Und zum ersten Mal in ihrem Leben spürte sie Eifersucht. Während sie nach Hause ging, in Gedanken versunken über ihr Beziehung zu Royce, lief sie dem betrunkenen Royce und seinen Freunden in die Arme. Royce prahlte vor seinen Freunden mit der Schönheit seiner Verlobten, was möglicherweise der ausschlagebene Grund für Rosalies Vergewaltigung durch Royce und seine Freunde war. Sie ließen Rosalie anschließend geschlagen und vergewaltigt auf der Straße zurück, in der Erwartung, dass sie sterben würde.

Rosalie wurde von Carlisle Cullen gefunden, der durch ihren Blutgeruch angelockt worden war. Er brachte Rose in einen Raum, wo er sie in einen Vampir verwandelte. Rosalie erwachte, als zwei Stimmen sich stritten, ob ihre Verwandlung richtig oder falsch war. Edward war nicht glücklich darüber, dass Carlisle sie in der Hoffnung verwandelt hatte, sie könnte seine Gefährtin werden. Rosalie war verwirrt über die Tatsache, dass Edward sie niemals begehrte. Ihre Eitelkeit wurde stark verletzt, als sie bemerkte, dass Edward sie nicht attraktiv fand.

Kurz nach ihrer Verwandlung rächte sie sich an den Männern, die damals für ihre Verwandlung verantwortlich waren. Sie sparte sich Royce für zuletzt auf und zog sich ihr Brautkleid an, um theatralischer zu wirken. Royce versteckte sich in einem fensterlosen Raum, der von zwei Wachen bewacht wurde. Rosalie tötete die Wachen, und folterte Royce anschließend zu Tode. Obwohl sie insgesamt sieben Männer tötete, achtete sie penibel darauf, nicht einen Tropfen ihres Blutes zu trinken. Da sie sich nicht "beschmutzen" wollte.

Zwei Jahre nachdem sie verwandelt worden war, 1935, stolperte Rosalie, während einer Jagd, über einen jungen Mann, namens Emmett McCarty, der von einem Bären angegriffen wurde, außerhalb von Gatlinburg, Tennesee. Emmetts Aussehen mit Grübchen erinnerte sie an den Sohn ihrer alten Freundin Vera und sie entschied sich, den sterbenden Mann zu retten. Sie widerstand dem Drang, Emmetts Blut zu trinken und brachte ihn zum hundert Meilen entfernten Carlisle. Dieser verwandelte ihn ebenfalls in einen Vampir. Rosalie und Emmett sind seitdem schwer zu trennen. Sie haben mehrere Male geheiratet und lebten auch von Zeit zu Zeit vom Rest der Familie getrennt.

In den 1950ern stießen Jasper und Alice zu der Familie. Aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeiten geben Jasper und Rosalie sich des öfteren als Zwillingspaar aus. Während ihres langen Lebens hat Rosalie, ähnlich wie ihr Bruder Edward, eine Vorliebe für das Sammeln von Autos entwickelt und sie ist eine brilliante Mechanikerin.

- Wesen:
Vampire

- Avatar:
Nikki Reed

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( x) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:
30

- Wie hast du uns gefunden?:
Freunde (Hab sie mir Reservieren lassen bin aus dem Anderen Forum der Wladimir)

- Playerfahrung: ja habe ich

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 06.05.2017 14:17
von Renesmee Cullen | 358 Beiträge

Hallo lieber Gast
Deine Angaben Stimmen,begib dich zur AnmeldungiAnmeldungich warte auf der andern Seite




nach oben springen

#40

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 06.05.2017 15:26
von Nora Burell | 602 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt , ihr wollt euch bei uns bewerben , wisst aber noch nicht ,wem ihr playen wollt? Dann schaut doch einmal in unsere Charalisten Twilight

Oder ihr schaut in unsere Gesuche rein für Twilight


Habt ihr einen passenden Chara gefunden? Super, dann tragt ihn doch hier ein, vorher möchten wir aber noch ein paar Daten von euch wissen ,diese könnt ihr aus dem unten stehenden Code entnehmen.


- Name:

- Alter:

- Story:

- Wesen:

- Avatar:

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:

- Wie hast du uns gefunden?:

- Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
- Name:
 
- Alter:
 
- Story:
 
- Wesen:
 
- Avatar:
 
- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:
 
- Alter der Pb:
 
- Wie hast du uns gefunden?:
 
- Playerfahrung:
 


nach oben springen

#41

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 06.05.2017 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Name:
Finn Macklin Lahote

- Alter:
Ungeboren

- Story: Finn ist der Sohn von Rachel und Paul. Er ist noch gar nicht geboren.

- Wesen:
Gestaltwandler

- Avatar:
Kommt noch

- Antwort auf ein Gesuch: ( x)Ja ( ) Nein wenn ja welchen: von Rachel und Paul

- Alter der Pb: 18

- Wie hast du uns gefunden?:
Durch Chelsea... Wohne bei ihr
- Playerfahrung:
Ja vorhanden

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 06.05.2017 21:24
von Renesmee Cullen | 358 Beiträge

Du wurdest schon angekündigt,Und Angaben Stimmen,begib dich zur Anmeldung Du wirst erwartet.
LG Nessie




nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 06.05.2017 21:29
von Renesmee Cullen | 358 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt , ihr wollt euch bei uns bewerben , wisst aber noch nicht ,wem ihr playen wollt? Dann schaut doch einmal in unsere Charalisten Twilight

Oder ihr schaut in unsere Gesuche rein für Twilight


Habt ihr einen passenden Chara gefunden? Super, dann tragt ihn doch hier ein, vorher möchten wir aber noch ein paar Daten von euch wissen ,diese könnt ihr aus dem unten stehenden Code entnehmen.


- Name:

- Alter:

- Story:

- Wesen:

- Avatar:

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:

- Wie hast du uns gefunden?:

- Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
- Name:
 
- Alter:
 
- Story:
 
- Wesen:
 
- Avatar:
 
- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:
 
- Alter der Pb:
 
- Wie hast du uns gefunden?:
 
- Playerfahrung:
 




nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 07.05.2017 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Name:
Isabella Marie Cullen

- Alter:
Ewige 18

- Story:Alles begann vor ungefähr 17 Jahren als meine Junge Mutter ein kleines Mädchen bekam. Sie und Ihr damaliger Mann Charlie. Am Anfang waren beide sehr glücklich doch schon nach kurzer Zeit wurde meiner Mutter bewusst, dass das Leben so wie es jetzt lief nichts für sie war. Als ich ein paar Monate alt war schnappte sie sich ihre wichtigsten Sachen die auch mich einschlossen und „floh“ aus Forks. Sie baute uns ein Leben ihn Phoeix auf. Jeden Sommer jedoch verbrach ich im Sommer ein bis zwei Wochen bei Meinem Vater. Ich mochte diese Zeit nicht besonders. Erst als ich 14 wurde hatte meine Mutter erbarmen mit mir und ich musste nicht mehr zum meinem Vater. Stattdessen besuchte er uns nun Jährlich 2 Wochen in Phoenix. Der Rest des Jahres verlief sonst immer recht ereignislos. Immer das gleiche, ich schmiss zu Hause den Haushalt, da meine Mutter nicht einmal eine Dosenmahlzeit zubereiten konnte, ohne das man dabei Angst haben musste, dass die Küche danach verwüstet sein würde. Sie war für mich auch so etwas wie die beste Freundin. Wir erzählten uns alles und hatten immer bei allen Sachen Spaß die wir machten. In der Schule erfreute ich mich nicht besonderer Beliebtheit, ich war keine Cheerleaderin, war nicht Besonders sportlich und konnte sonst auch nichts besonderes vorweißen. Ich hatte nicht viele Freunde was aber eher damit zusammenhing, dass ich ein sehr schüchterner Mensch bin. Meine Freunde die ich jedoch hatte waren wirkliche Freunde, sie waren immer da wenn ich Hilfe brauchte. Irgendwann verliebte meine Mutter sich wieder, was zu erwarten war, trotzdem war es ein schock für mich. Dieser jemand hieß Phil. Ich habe sie an dem Abend als sie ihn mir vorgestellt hat das erste mal seit langen wieder richtig gelächelt .Es dauerte nicht lange und die beiden beschlossen zu Heiraten. Die Hochzeit der beiden war wunderschön, und ich hatte einen riesigen Spaß meiner Mutter zu helfen diese auszurichten. Nicht allzu lang nach der Hochzeit merkte ich, dass meine Mutter unglücklich war, wenn sie nicht bei Phil war, und das kam häufig vor, denn er musste wegen seines Jobs viel umherreisen. Deswegen entschied ich mich nach Forks zu gehen und zu meinem Vater zu ziehen, damit meine Mutter Glücklich sein konnte. Diese Entscheidung sollte mein Leben verändern. Wie ich bei meiner Ankunft in Forks festgestellt hatte, hatte sich seit meinem letzen Besuch nicht mehr viel geändert. Mein Zimmer war ganz in Ordnung, das einzige das mir nicht gefiel, war das wir uns ein Bad teilen mussten, aber damit konnte man Leben.

- Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm-
Und so kam es das ich nun in Forks fest sahs, in der Stadt aus der meine Mutter einst geflüchtet war. Auch mein Vater war kein begnadeter Hausmann. Deshalb übernahm ich auch hier den Haushalt. Dies war mir nicht unrecht, denn so hatte ich wenigstens etwas was mich an zu Hause erinnert. Relativ schnell fand ich auch Freunde, denn ich wurde dort mich offenen Händen empfangen. Hier zählte es nicht wie in meiner alten Schule ob man etwas gut konnte oder Geld hatte hier wurde man einfach nach seinem Charakter beurteilt. Gleich am ersten Tag vielen mir 5 Personen auf. Sie saßen etwas abseits von den anderen, als wollten sie nichts mit den anderen zu tun haben. Einer der 3 Jungen viel mir sofort auf, er hatte etwas Besonderes an sich, ich kann das nicht beschreiben, aber er lies mir keine Ruhe. Sein Name war Edward, und ich beschloss ihm etwas näher zu kommen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lernten wir uns gut kennen und nach einiger Zeit entwickelte sich auch mehr daraus. Doch der Weg dahin war schwer ich musste mir ständig anhören, das es nicht gut für mich wäre mit ihm zusammen zu sein. Aber das interessiert mich nicht wirklich. Ich gab nicht locker und letztendlich gab er nach. Inzwischen waren wir ein Paar, aber es gab viele Steine die uns in den Weg gelegt wurden. Doch durch diese Seine ist unser gegenseitiges Vertrauen nur noch gewachsen. Mit seiner Familie die von den Einwohnern einfach nur Cullens genannt wurden, verstand sie sich super, vor allem mit Alice. Sie konnte sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und hatte dies auch nicht vor. Da sie erfahren hatte wie es ist trostlos das Leben ohne Edward sein kann hat sie sich entschieden das sie nie wieder ohne ihn sein kann.

- Wesen:
Vampire

- Avatar:
Kristen Stewart

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:
Alt genug um Auto zu fahren

- Wie hast du uns gefunden?:
Freunde

- Playerfahrung: ja habe ich

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 07.05.2017 21:21
von Renesmee Cullen | 358 Beiträge

Deine Angaben Stimmen,hinterlass uns bitte hier Bella die 2.
Ein pp




zuletzt bearbeitet 07.05.2017 21:21 | nach oben springen

#46

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 07.05.2017 22:37
von Chelsea Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gäste,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt , ihr wollt euch bei uns bewerben , wisst aber noch nicht ,wem ihr playen wollt? Dann schaut doch einmal in unsere Charalisten Twilight

Oder ihr schaut in unsere Gesuche rein für Twilight


Habt ihr einen passenden Chara gefunden? Super, dann tragt ihn doch hier ein, vorher möchten wir aber noch ein paar Daten von euch wissen ,diese könnt ihr aus dem unten stehenden Code entnehmen.


- Name:

- Alter:

- Story:

- Wesen:

- Avatar:

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb:

- Wie hast du uns gefunden?:

- Playerfahrung:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
- Name:
 
- Alter:
 
- Story:
 
- Wesen:
 
- Avatar:
 
- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( ) Nein wenn ja welchen:
 
- Alter der Pb:
 
- Wie hast du uns gefunden?:
 
- Playerfahrung:
 






nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 08.05.2017 22:29
von Lilith Petrova
avatar

Name: Lilith Petrova

- Alter: äußerlich 19/20 in wirklichkeit über 500 Jahre

- Story: Lilith kam in einer kalten Winter nacht in einem kleinen Dorf in Bulgarien zur Welt. Ihre Familie hatte noch nie sonderlich viel Eigentum, aber sie waren mit dem zufrieden was sie hatten. Lilith selbst war sehr beliebt in dem Dorf. So gut wie jeder wollte sie zur Frau haben, doch ihr Vater (Petrov) empfand niemanden für gut genug. Er war sehr streng und lies keine Fehler zu die den Namen seiner Familie in den dreck ziehen konnten. Doch er konnte seine Tochter nicht ständig im Blick im behalten und da sie noch jung und Naiv war, begang sie mit einem Jungen eine Beziehung und es geschah das sie mit ihm schlief. Sie hielten ihre Beziehung gemein, denn jeder im Dorf wusste das Lilith Vater ihnen die Hölle heiß machen würde. Und es wäre ja auch nicht raus gekommen wenn Lilith nicht Schwanger geworden wäre. Ihr Vater war enttäuscht und sah seine Tochter als Schande der Familie an. Lilith durfte das Häuschen nicht verlassen, denn man sah schon ein klein wenig ihren Bauch. Es war damals eine Schande vor der Hochzeit, geschlechtsverkehr zu haben und dann auch noch ein uneheliches Kind auf die Welt zu bringen. Doch Lilith gebar das Kind, es war ein Mädchen und sie wollte es nur kurz auf den Arm nehmen, doch ihr vater nahm ihr das Kind weg und brachte es zu einer anderen Familie. Das Kind wurde niemals in den Familienstammbaum ein getragen, wie als ob es nie exestiert hat. Lilith fand sich damit ab und lebte weiter. Zwar suchte sie heimlich nach dem Kind, fand es aber nicht. 3 Jahre nach der Geburt von Lilith kind, wurde das Dorf angegriffen. Es war kurz vor Lilith 20 Geburtstag als Vampire das Dorf angriffen und jeden tötete. Über all lagen Leichen und Lilith hat noch Heute die Bilder ihrer toten Familie vor ihren Augen. Einer der Männe wandte sich Lilith zu, doch anstatt sie zu töten verwandelte er sie. Diese schmerzen die durch ihren Körper zuckten, die waren so schlimm, dass sie sich gewünscht hatte das sie tot ist. Doch sie starb nicht und erwachte als Vampir wieder. Der Vampir hatte sie nicht getötet weil er zu ihr hingezogen war. Doch Lilith selbst hatte kein interesse an diesen Mann der ihre Familie getötet hatte. Sie blieb nur so lange bei ihm bis sie das nötigste gelernt hatte und dann auch noch ihre Gabe entdeckte. Es war anfangs nur ein Fluch für Lilith, ihre Gabe machte ihr das Leben schwer und sie hatte so viele Leben auf dem gewissen weil sie dem Blutdurst nicht wiederstehen konnte. Ihr erschaffer half ihr aber und sie lernte viele neue Dinge mit ihrer Gabe. Als sie genug gelernt hatte verlies sie ohne weiteres den Vampiren und ging zurück zu ihrem Dorf in der Hoffnung ihr Kind zu finden, da keine Baby leiche zu finden war, ging Lilith davon aus das sie noch lebt. Aber sie fand das Kind nicht. Also zog Lilith weiter. Sie hat schon viele Orte gesehen und andere Vampire kennen gelernt. Auch Aro, der sie in seinem Clan haben will da er ihre Gabe in seiner Sammlung haben will, hat sie kennen gelernt. Doch sein Angebot hat sie nicht angenommen, aber Aro hat ihr zu der Zeit klar gemacht das er nicht aufgeben wird, bis sie eine von den Volturis wird und im Notfall wird er vermutlich auch auf Chelsea zurück greifen. Bis heute ist sie immer noch in keinem Clan, aber vielleicht ändert dies sie sich ja bald....

- Wesen: Vampir, momentan noch Nomade....soll sich in Zukunft aber ändern.

Eventuelle Gabe: Blutbändigen
Es ist eine Gabe und ein Fluch zugleich. Den Lilith kann Blut besser wahrnehmen als alle anderen Vampire. Ebenso kann sie die Herzschläge, was das Blut durch die Adern pumpt besser wahrnehmen als andere. Aus sehr weiter Entfernung riecht sie das Blut oder hört denn Herzschlag und dadurch kann sie auch Leute die sie kennt unter einer Menschenmenge heraus hören /riechen. Nun dann kann sie das Blut entweder außerhalb des Körpers oder wenn das Blut im Körper ist bändigen und Lenken. Somit kann Lilith den Körper von anderen "kontrollieren" obwohl diese bei vollen Verstand sind. Außerdem kann sie das Blut such sehr verflpßigen und aus Körperöffnungen fliesen lassen, dies kann fpr die Person aich schmerzhaft sein. Lilith kann das Blut auch "vereisen" das heißt einfach das sie dazu Blut stopen lässt und es somit nicht mehr fliesen kann, somit kann sich die anderen Person nicht bewegen und hat stattdesen schmerzen. Allerdings ist für Lilith Blut eine riesen schwäche. Denn dank dieser Gabe nimmt sie Blut besser war und verspürt auch deshalb immer einen riesen Blutdurst. Wenn sie sich mal nicht unterkontrolle hat, kann es gut sein das sie in einen Blutrausch verfallen könnte. Ihre Gabe dunktioniert nicht bei Schutzschildern. Sobald sie ihre Gabe benutzt brauch sie eigentlich so hut wie sofort danach Blut um ihren durst zu stillen. Sie übt aber sich besser unterkontrolle zu bringen.

- Avatar: Nina Dobrev

- Antwort auf ein Gesuch: ( )Ja ( X) Nein wenn ja welchen:

- Alter der Pb: ich bin 20 Jahre alt

- Wie hast du uns gefunden?: ich habe mich in dem Forum beworden http://bloodynightofthekiss.xobor.de und wurde dann bon Celeste Valeriana Romanian Coven hier her geleitet.

- Playerfahrung: 7 Jahre erfahrung

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 08.05.2017 22:39
von Nora Burell | 602 Beiträge

hey lieber Gast ,

schön dass du zu uns gefunden hast , deine Angaben stimmen soweit mit Außnahme der Gabe und den Namen Lilith.


nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 09.05.2017 00:21
von Melanie Petrova
avatar

Okei supi, dann würde ich auf den Namen Melanie wechseln....der so weit ich des geseheb habe noch nicht vergeben ist?
Und da diese Gabe nicht erlaubt ist kann ich mich ja mit einer andere Ideen gabe bei euch über PN melden sobald ich mich angemeldet habe oder ?

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für einen Twilightcharakter

in Bewerbung 09.05.2017 05:38
von Nora Burell | 602 Beiträge

Guten Morgen

bitte verzeih PB war gestern schon im Land der Träume ^^
Ja der Name ist frei ,die Gabe kann man dann intern besprechen, da du ein Free bist und ich dein PP im anderen Forum gesehen habe darfst du dich anmelden, wir sehen uns auf der anderen Seite

lg Nora


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (17.05.2017 20:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen