Dringend Gesucht: Edward, Rosalie, Emmett, Carlisle & Esme, Sam, Embry & Jared, Seth, Leah, Renata, Afton, Sam Winchester, Crowley, Lucifer, Dämonen, uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!

#51

RE: Schönes Wochenende

in Gästebuch 19.05.2017 19:34
von #Conquer Life
avatar

Hoch die Hände, Wochenende!

  

{Freitag. Mein zweitliebstes Wort, das mit "F" beginn.} - Aber, aber! (wait) Woran denkt ihr kleinen, süßen Ferkel denn bitte schon wieder? Die Rede ist selbstverständlich vom "Feierabend" - oder vom "Frühstück". Jeder sehnt das Ende einer gefühlten 14-Stunden-Schicht herbei und fast jeder isst gerne Frühstück, nicht wahr?
Also: Keine schmutzigen Gedanken, meine Lieben. ;)
Immerhin ist die Woche nun rum, das Wetter spielt auch mit - was nach der ganzen Kälte und dem Regen auch wirklich mal Zeit wurde - und allmählich kann man die hübschen Klamotten wieder aus dem Schrank holen. Die triste Kleidung für den Winter kann ja langsam keiner mehr sehen. Mehr Farbe braucht das Land. Gerne auch in Form von fruchtigen Cocktails und knappen Bikinis.
- Was denn? Ein wenig Freude für's Auge und die Geschmacksnerven sei uns allen vergönnt.


  

Und natürlich für das Gemüt, denn das Wochenende steht vor der Tür, welches ihr genießen sollt. Egal, ob in Form von Cocktails, Bikinis, Spaziergängen oder eine Reise auf den beliebten Balkon. Vielleicht bleibt ihr auch einfach zu Hause.
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein erholsames Wochenende und ein paar schöne Tage. Tankt genügend Sonne - wer weiß, wie lange sie diesmal bleibt.

Ganz liebe Grüße wünscht euch, liebe Partner
das Team aus dem #Conquer Life



nach oben springen

#52

RE: Schönes Wochenende

in Gästebuch 20.05.2017 08:28
von Jace Wayland
avatar

Hallo Liebes Partnerforum,
Wir wünschen euch ein








Storyline
„Willkommen in New York – der coolsten Stadt der Welt – die Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd …

Gutaussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletztlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jace Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von Dämonen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen …“






http://lord-of-the-night.xobor.de

Liebe Grüße die Lord of the Night

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.05.2017 13:44
von Aloha State
avatar






Aloha ihr Lieben
Wir wollten euch heute ein schönes Wochenende wünschen und hoffen, dass ihr eine gute Woche hattet?
Leider ist das Wochenende nur zwei Tage lang, daher genießt diese Tage so richtig und sammelt Energie für die neue Woche.

Habt einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße aus Hawaii, sendet euch das Team von Aloha State
http://aloha-state.xobor.de/

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.05.2017 14:46
von Perfect Weapon
avatar

Mal etwas zum Lachen für jene, die es gebrauchen können! ;) Ein wunderbar versüßtes Wochenende wünscht euch, das Team vom Forum nebenan THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.05.2017 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!
Es ist mal wieder soweit,
wenn wir vorbei geschnippt kommen mit Musik im Gepäck ist es schon wieder Sonntag
Wir in Maryland haben einen traumhaften Sonntag! Das Wetter spielt mit, die Laune ist bestens
hach so lässt es sich leben....



Das Leben wäre ohne Musik nur halb so schön!
Daher haben wir natürlich auch heute einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.05.2017 09:03
von A World of Legends
avatar



Guten Morgen

Wir wünschen euch einen schönen Montag und einen hoffentlich guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße,
das Team von A World of Legends

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.05.2017 09:12
von Madison Avery
avatar






Da ist er wieder....der Montag D:
Doch kopf hoch, diese Woche wird kurz
und wir haben ein langes Wochenende ;)

Ein Hoch auf die Feiertage !(h)



Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße

Madison & Cassiopeia (h)

Zum Forum


nach oben springen

#58

Wichtige Mitteilung

in Gästebuch 22.05.2017 14:35
von #Conquer Life
avatar

Wichtige Mitteilung!

  

Liebe Partner,

um frischen Wind in unser Forum zu bringen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Stadt zu nehmen und sie nach M I A M I zu schieben. Ebenso gibt es ein schönes, neues Design, welches auch euch hoffentlich gut gefällt. Desweiteren arbeiten wir an einer überarbeiteten Storyline - doch bleiben wir natürlich ein Real Life - Forum. Auch die Domain wird sich nicht ändern.
Dennoch wollten wir euch als einer unserer tollen Partner, darüber informieren, damit ihr euch nicht wundert und natürlich, weil es sich so gehört.
Wir hoffen selbstverständlich, dass unsere Freund- und Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt.

Liebe Grüße wünsch euch
das Team vom #Conquer Life


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.05.2017 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darauf ein Prosit




Wir freuen uns über die Partnerschaftsannahme
und wünschen euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüsse das Team von

the legend of the shadowhunters


http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.05.2017 19:56
von Kingsman
avatar

♛ You know how I feel ♛
• ... And I'm feeling good ... •



... To whom it may concern and welcome to the end of eras ...

Am heutigen Tag, besitze ich die hochachtungsvolle Ehre, zu verkünden, dass eine neue Ära erstanden ist. Nach einigen Turbulenzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, von nun an das Zepter an mich zu reißen. All dies, was Ihnen vor kurzen noch das Fürchten in Träumen gelehrt hat, wird nun Realität. Euer närrisches Volk irrt, wenn es nun mit dem Glauben leben will, dass London als einzige Großstadt der Welt, welche eine Übernahme gegenüber steht!
Die Rebellion des Kingsman startet von nun an. Was dies für euch bedeutet:


'All the King's horses couldn't make me do a thing I didn't want to.'





... London wird in einem neuen Design erstrahlen ...
... Die Queen wird von ihrem Thron gestürzt und England erwacht in einer Diktatur zum neuen Glanz ...
... Viele Gesuche warten darauf erfüllt zu werden. Darunter Forengesuche ...
... Die Erkenntnis, dass James Bond Alkoholiker ist ...
... Loyale Mitglieder, welche bedacht sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen ...
... Kingsman spendet den Kindern aus dem Down Under; Naziras Schminke samt Kuchen, Jesses geheime Spielhöhle, Declans seltsamen Computertisch, samt Technik und zu guter Letzt Aubry's Kuschelmonster.


'You should see me in a crown.'

In hochachtungsvoller und demütiger Verbundenheit
- ihr Kingsman Shady and mayestic Habits




nach oben springen

#61

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.05.2017 09:46
von Madison Avery
avatar




 
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Feiertag

Und den werten Männern unter euch
einen tollen Herrentag :D





Liebe Grüße

Madison & Cassiopeia (h)

Zum Forum

nach oben springen

#62

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.05.2017 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle möchte auf diesen Wegen all euren Männern einen Gruß zukommen lassen....



Natürlich darf an so einem Tag Musik nicht fehlen,
also haben wir wie immer einen Tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Feiertag

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#63

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.05.2017 22:49
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Feiertag euch!
"Dad: A sons first hero and a girls first love."

  

So ein langes Wochenende - für die, die es denn haben - ist doch was Feine, oder? ;)
Vor allem, wenn die Herren der Schöpfung sich irgendwo draußen betrinken können und überall grillen, da das Wetter ja heute einwandfrei ist und die Damen ihre Ruhe vor ihren Männern haben, die ihnen sonst nur auf die Nerven gehen. Keine Socken, die überall herum liegen und auch kein Gerülpse nach dem Abendessen. Ist das nicht herrlich?
Aber jetzt mal ehrlich: Wir brauchen die Männer doch. Wer würde die Frauen sonst den Einkauf tragen? Und wer bezahlt die Shoppingtour? Und wer beschützt sie vor allem Übel der Welt? Eine starke Schulter brauch jeder mal und vermutlich keine stärker, als die eines Mannes. Jedenfalls von den Meisten. Ausnahmen bestätigen die Regel, richtig? :D

Wir wünschen euch einen schönen Rest-Feiertag und all jenen, die ein langes Wochenende haben auch weiterhin schönes Wetter und eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen

#64

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 12:11
von World of Vengeance
nach oben springen

#65

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Lieben Dank für die Grüße zum Freitag. Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende.
Denn bei uns in Maryland ist bereits der Sommer eingezogen. Hach wie sehr wir diese Jahreszeit doch lieben
Ihr hoffentlich auch!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#66

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 13:46
von All the Legends are true Team
avatar



Endlich Zeit für Freunde, Familie, Freizeit und viel mehr. Wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.

Mit lieben Grüßen,
das Team von
All the Legends are true

nach oben springen

#67

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 16:19
von A World of Legends
avatar



Die Woche ist fast geschafft! Jetzt kommt endlich der angenehme Teil!
Wir hoffen, ihr habt ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
Das Team von A World of Legends

nach oben springen

#68

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 18:02
von Madison Avery
avatar





Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Freitag :D
Genießt das Wochenende ihr Lieben (h)

Liebe Grüße

Madison & Cassi

Zum Forum

nach oben springen

#69

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein Sonniges Wochenende steht uns bevor,
wir wünschen euch eine erholsame Zeit





Liebe Grüsse das Team von
the legend of the shadowhunters


http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#70

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.05.2017 19:06
von The-Adventure-Team
avatar



It's Weekend !!



Gerade heute merkt man das der Sommer uns doch endlich erreicht hat ! Also raus ihr lieben, genießt es tankt soviel Sonne wie ihr könnt aber bitte nicht die Sonnencreme vergessen ;) wir wollen ja keinen Sonnenbrand.

Nun schnappt euch noch ein Eis und dann kann es losgehen !



Und hier nun etwas um Party Stimmung zu verbreiten.



Liebe Grüße

Madison & Cassi

Zum Forum

nach oben springen

#71

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.05.2017 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Leider ist heute schon wieder Sonntag. Das schöne lange Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen! Schnappt euch eure liebsten und ab in die Sonne
wir in Maryland machen das auf jeden Fall so!



Natürlich darf selbst bei einer Fahrt im Cabrio Musik nicht fehlen!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#72

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.05.2017 16:33
von Perfect Weapon TVD
avatar


Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?

Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.

Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:

Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:
Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:
Wir suchen:
ELENA GILBERT

Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?

ALARIC SALTZMAN

Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.

Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON!
Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht

nach oben springen

#73

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.05.2017 23:23
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Sonntag!
"Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag."

  

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Jetzt ist der Sonntag und somit das Wochenende schon fast rum... Und wir vom #Conquer Life sind ziemlich spät dran mit unserem Rundgang durch die Partner - entschuldigt.
Nun sind wir aber hier und hoffen, ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Tage. Das Wetter ist immerhin großartig! Anscheinend setzt sich der Sommer allmählich durch, was auch Zeit wird. Wer mag schon Winder und Kälte? Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in die Woche und noch tolles Restwochenende - auch, wenn dieses nun schon so gut wie vorbei ist und einige vermutlich schon im Bett liegen oder dies nun bald tun werden.

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen

#74

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.05.2017 09:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles könnte perfekt sein,
wenn es nicht ausgerechnet Montag wäre.




Kommt gut durch die Woche
euer Team von
the Legends of the shadowhunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#75

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.06.2017 08:50
von CttE - Team
avatar

Helloooooo Partner (h)
Wir haben zwei Ankündigungen für euch.
Zum 1. sind wir unter einem neuen Link zu finden! Ehemals Life-begins-in-Paris ist nun offiziell Closer-to-the-Edge !!! Eine Weiterleitung von dem alten Link zu uns ist gegeben, doch möchte wir um die änderung des links bitten (love)
Wir hoffen weiterhin auf eine tolle Partnerschaft!

So.. und weswegen wir noch da da sind (wait)



Endlich ist die Woche geschafft, das ersehnte Wochenende ist da!!!



Lasst es euch gut gehen und vergesst die Sonnencreme nicht ;)

Liebe Grüße
das Team von Closer-to-the-Edge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (17.05.2017 20:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen